Frage: Harmonytest

Hallo, ich hab eine Frage wann ist der Harmonytest sinnvoll? Ich habe einen gesunden 3 Jährigen Sohn und bin 23 Jahre alt... Bevor ich wusste das ich Schwanger bin wurden mir die Weissheitszähne gezogen mit Lokaler Betäubung und Antibiotika , Ibuprofen usw... Der Bruder meines Vaters ist geistlich und körperlich Behindert... Jetzt hab ich irgendwie total Angst reichen Ultraschall aus? Oder ist der Harmonytest sinnvoll?

von Danilosmama17 am 11.02.2020, 10:09

Antwort auf: Harmonytest

Hallo, wenn es um das Thema Pränataldiagnostik geht, empfehle ich Ihnen unseren sehr umfassenden Informationstext auf der Seite https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/praenataldiagnostik.htm ( bitte den Link kopieren und in den Browser einfügen) Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2020