Dr. med. Vincenzo Bluni

positiver schwangerschafts Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich bin ein bisschen verwirrt, und zwar habe ich vor einer Woche ein sstest gemacht und der war ein deutig positiv und trotzdem habe ich am 10.04.2014 meine Periode bekommen sich gestern war sie weg und heute habe ich sie wieder aber nur leicht, bei meiner ersten Tochter war es auch so ähnlich da hatte ich vier Tage meine Periode gehabt und war schwanger!!!

Danke schonmal im voraus für die Antwort
LG Anna-Lena

von anna0694 am 13.04.2014, 16:18 Uhr

 

Antwort auf:

positiver schwangerschafts Test

Liebe Anna,

das lässt sich von hier aus leider nicht klären, was letzten Endes die Ursache ist. Sofern der Test weiterhin positiv ist, wenden Sie sich mit dieser Blutung bitte an die Frauenklinik. Denn ohne Untersuchung lässt sich nicht klären, ob es sich um eine frühe Fehlgeburt, Fehlgeburtsbestrebungen oder eine Schwangerschaft handelt, die zwar intakt ist, bei der aber zu Blutungen kommt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zuckertest anhand Teststreifen aus der Apotheke möglich?

Hallo Herr Dr Bluni! Ich bin etwas ratlos. Kurz vor meiner Abreise in die USA wurde noch in Deutschland das Zweittrimesterscreening durchgefuehrt. Es war soweit alles in Ordnung, allerdings empfahl mir die Aerztin unbedingt einen Zuckertest, weil laut Ihren Beobachtungen das ...

von Nena29 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

periode 14 tage überfällig test negativ

Hallo ... Ich habe ein Problem .. und zwar ich bin seit 14 tagen überfällig ich hätte am 20.03.2014 meine Periode bekommen sollen am 12 überfälligen tag habe ich einen test gemacht der aber negativ ausfiel und da zu kommt das ich ein leichts unterleibs zihen habe da zu noch ...

von miamaus1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

SS Test

Ich hab heite morgen SS Test gemacht, war positiv. Ich hab aber aus versehen Frühtest (sensibilität ab 10 I/U) erwischt. Jetzt hab ich in der Packungsbeilage gelesen das erhöhte FSH Werte falsches Positives Ergebiss liefern können. Mein FSH war am 4. Zt. bereits bei 10,8. Kann ...

von susimaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

1. Test positiv, 2. negativ

Guten Tag, Herr Dr. Bluni, ich hatte am Tag meines Eisprungs Sex mit meinem Partner (ungeschützt natürlich). Nun soll ich in 3 Tagen meine Periode bekommen, war aber so neugierig, dass ich schon am Vormittag des heutigen Tages einen Schwangerschaftstest gemacht habe, der ...

von Maleni 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test

Hallo! Ich habe gestern Vormittag und heute direkt nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht: bei beiden war eine ganz, schwache Linie da. Bin am Termin der Mens bzw. einen Tag drüber. Der eine Test war ein normaler, der andere sogar hoch sensibel. Basaltemp.ist ...

von juschi 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

10 SSW Testosteron und Prolactin Werte

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe jetzt ein Prolactin Wert von 45,7 und ein Testosteron Wert von 0,660 ng/ml. Laut Labortabelle sollte Prolactin zwischen 6 und 29 liegen und Testosteron zwischen 0,084 und 0,481. Wie gefährlich sind diese Werte und was soll ich ...

von Anna_S 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Periode bleibt aus, Test negativ, Zysten

Hallo, Ich bin seit Freitag überfällig. Der Test heute war negativ. Ich habe an beiden Eierstocken Zysten. Mein FA sagte vor einer Woche, dass ich am 28.2. Meine Tage bekommen müsste. Gegen Zysten nehme ich Tabletten, immer ab dem 5. Tag der Periode. Liebe Grusse ...

von Zoe84 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

CMV Testergebnis richtig verstehen

Guten Morgen Dr. Bluni, ich habe eine Frage bezgl. der Ergebnisse meines CMV Test. Folgendes kam dabei heraus: CMV IgG < 5,1 U/ml CmV IgM negativ Die Sprechstundenhilfe meiner Gynäkologin kommentierte ich sei negativ. Jedoch ist ein CMV IgG Titer doch vorhanden. Wieso ...

von Drada 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

test wird nicht dunkler

Ich habe viele Schwangerschaftstest gemacht alle positiv. Montag War laut bluttest hcg wert bei 140. Nehme auch utrogest. Habe heute nochmal ultrafrühtest gemacht aber nicht mit morgenurin und deutlich positiv aber strich ist nicht dunkler geworden als Montag vorm arzttermin. ...

von chrisi22 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Utrogestan nach positivem SS Test

Hallo Dr. Bluni Nach meinem zweiten Frühabort am 31.12. hab ich im Jänner zur Kontrolle meine FA kontaktiert. Da ich ja den den Verdacht einer GKS hatte ( lt. FA lagen die Werte bei beiden FG vorher bei 13 bzw. 14- also lt. ihr noch im Norm aber eher niedrig) verschrieb sie ...

von bine2705 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.