Dr. med. Vincenzo Bluni

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen...

Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit der Monatsblutung abbrechen???

Mache mir jetzt totale Gedanken, da meine erste Schwangerschaft ganz anders war (nur gebrochen, und zwar die ganze Schwangerschaft) jetzt gehts mir eigentlich ganz gut, etwas übel aber nur selten, ziehende Brüste, zwicken und ziehen im Unterleib und in der Leistengegend...

Habe jetzt einfach Angst das in 3 Tagen etwa doch ne Blutung kommt und ich mich zu früh freue :(

Was sagen Sie dazu? (Bei meiner ersten Tochter habe ich damals auch 4 Tage vorher positiv getestet...Und mir keine Sorgen gemacht) Ist eine zweite Schwangerschaft riskanter? Werde dieses Jahr 30.

Liebe Grüsse...

von candybaby84 am 08.06.2014, 16:35 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

seien Sie doch erst einmal beruhigt bei positivem Test, wenn es ein Test ist, der nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wird. Und meiden Sie die typischen Suchmaschinen in solchen Fragen am besten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2014

Antwort auf:

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß ja das ich mich freuen sollte und google meiden sollte, bin nur verunsichert weil ich ihn ja VOR Ausbleiben der mens gemacht habe!?

von candybaby84 am 09.06.2014

Antwort auf:

Hallo, habe gerade deinen Beitrag gelesen, wollte nachfragen wie es bei dir ausging, warst bzw. bist du schwanger?

LG Verena

von Vena27 am 23.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr