Dr. med. Vincenzo Bluni

Positiver Ovu test nach ES

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Dr.Bluni, auch wenn die Frage hier bestimmt schon zig mal gestellt wurde... Ich hab mit meinem Mann am ES tag XXX gehabt, und das kurz ohne Kondom er ist aber nicht gekommen. Mir ist bewusst dass das gereicht haben könnte. Bin heute ES +5 und hab heute morgen mit einem Ovutest "orakelt". Normalerweise sind die tests bei mir in der 2. Zyklushälfte immer schneeweiß, heut morgen war der test fett positiv

Was halten sie davon ?

von BabyFiona am 13.03.2012, 13:48 Uhr

 

Antwort auf:

Positiver Ovu test nach ES

Hallo,

eigentlich gar nichts, das der Ovulationstest nicht sagen kann, ob Sie schwanger sind :)


VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2012

Antwort auf:

Positiver Ovu test nach ES

Bitte noch eine Frage,

dann stimmen Sie dem auch nicht zu dass LH und HcG sich sehr ähnlich sind und deshalb der Test positiv ausfallen kann ?

von BabyFiona am 13.03.2012

Antwort auf:

Positiver Ovu test nach ES

Hallo,

es mag sein, dass sie ähnlich sind, aber ein solcher Test ist eben nicht geeignet, eine Schwangerschaft nachzuweisen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

überfällig aber test Negativ

Hall zusammen, bin nun schon seit 17 Tagen überfällig heute habe ich ein Test gemacht, er zeigte mir gaaaanz fett negativ an. Woran kann es den liegen. Oder könnte ich doch Schwangers sein???? Sollte ich noch mal ein test machen???? oder zum Frauenarzt aber meine ist in ...

von Kampfzicke23 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

pap test

guten abend, ich habe noch eine frage zu meiner schwangerschaft. mein pap test war auffällig, gestern hat mein frauenarzt noch einen abstrich gemacht und gemeint wenn die werte nicht besser werden muss ich ins krankenhaus um dort gewebe entnehmen zu lassen. geht das denn so ...

von jenny..m 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test von positiv auf negativ verblasst

Guten morgen, Bin schon wieder unsicher, was den Test betrifft. Gestern Abend ein ganz klar positiver Test (plus) heute morgen war der senkrechte Strich verschwunden, sprich der Test sah negativ aus (minus) Ist er nur verblasst? Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? Hab ...

von Tilly4 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwanger trotz negativem Test

Hallo Dr. Bluni Ich habe meine Pille nach 20Jahren im letzten Oktober abgesetzt und seitdem regelmässig bei einem Zyklus von 31.Tagen meine Periode bekommen. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig, habe aber immer wieder Unterleibskrämpfe und den ganzen Tag leichte Übelkeit. ...

von faith2 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test bei unregelmäßigem Zyklus&Pille

Guten Tag Herr Dr. Bluni, da ich derzeit stille, muss ich die Cerzette nehmen, obwohl ich immer schon Probleme mit Zwischenblutungen oder dauerhaften Blutungen bei verschiedensten Pillen hatte. Auch die Cerazette ist da keine Ausnahme und ich habe fast dauerhafte Blutungen, ...

von Jane02 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test positiv und Schmierblutungen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe am Montag (eigentlicher Tag der Regelblutung) positiv getestet und am Mittwoch erneut. Beide Tests war eindeutig. Nun habe ich heute morgen braune Schmierblutung bekommen; die bekomme ich meistens zwei Tage vor meiner Periode. Fix und ...

von Snüff 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ab wann ist ein Test am sinnvollsten?

Guten Tag, ich bin Mama einer 21 Monate alten Tochter und kann mich noch genau an meine damaligen Sympthome erinnern. Ich fühle mich gerade wie "damals". Mein Unterleib schmerzt, meine Brust spannt, es ist einfach alles "wie damals". Ich habe am 26.01.2012 meine ...

von Emozionata2010 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test auf Toxo

Hallo, Ich habe vor einer woche diesen toxoplasmose test machen lassen da ich keine ruhe hatte und ein verdacht hatte. Da ich vor 3 wochen gelenkschmerzen, abgeschlagenheit nicht mehr enden wollte. Ich bin sehr überrascht!! Der test fiel positiv aus obwohl ich nie katzen ...

von VerenaBaby 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test leicht positiv, Blutungen

Hallo, bin eigentlich eine stille Mitlesein aber heut habe ich auch mal ein paar fragen. Ich habe am Fr ein Test gemacht und der zeigte leicht positiv an ( allerdings war die Testlinie ein bisschen verrutscht, dicht an der Kontolllinie ), am Sa, So und auch heute waren die ...

von binschen1986 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Kindsbewegungen trotz negativem Test?

Hallo Herr Doktor, Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem. Ich habe zwischen Juli und Mitte November ca nicht verhütet, da mein Partner und ich ein Baby wollten! Ich glaub Anfang Oktober bildete ich mir auch ein, schwanger zu sein, was jedoch einTest nicht bestätigte. ...

von Diddl06 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.