Frage: Geschlechtsouting 13. SSW

Sehr geehrter Herr Bluni! Ich war heute bei der Feindiagnostik/Ersttrimesterscreening bin in der 13 SSW. Die Ärztin meinte es wäre ein Junge. Sie klang ziemlich sicher. Wie sicher ist dieses Outing ? Kann man da überhaupt schon einen Penis erkennen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Milla

von Milla.2019 am 09.11.2018, 10:56

Antwort auf: Geschlechtsouting 13. SSW

Hallo, Wenn es sich um ein gutes Gerät, gute Ultraschallbedingungen und einen Untersucher mit großer Erfahrung handelt, dann kann das schon eine relativ sichere Aussage sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2018

Antwort auf: Geschlechtsouting 13. SSW

Du hast das in 4 Expertenforen gefragt, in 2 davon hast Du bereits eine Antwort. Machst Du Strichliste "ja und nein" und wo die meisten sind, das glaubst Du dann?

Antwort auf: Geschlechtsouting 13. SSW

Kind hat laut Thread im Bus wohl nicht das Wunschgeschlecht. Das ist das Problem. Zeigt mal wieder warum die Ärzte nicht gegen geltendes Recht verstoßen sollten und so früh ein Geschlecht verraten sollten. Unabhängig davon ob sicher weil Bluttest oder geraten weil nur Ultraschall.

von Felica am 09.11.2018, 15:29

Antwort auf: Geschlechtsouting 13. SSW

Du kannst es doch sowieso nicht beeinflussen. Meine Schwägerin hat 4 Jungs,kein Mädchen. Ich habe 2 Jungs und dann 1 Mädchen jetzt bekommen. Kleine Jungs sind auch süss,ich liebe meine Söhne!