Frage: Poledance

Hallo Dr. Bluni, für das kommende Wochenende bin ich auf einen Junggesellinnenabschied eingeladen bei dem Poledance geplant ist. Jedoch habe ich am vergangenen Sonntag positiv getestet und erst am nächsten Montag meinen ersten Fraunarzt-Termin. Darf ich am Poledance teilnehmen? Oder sollte ich es auch ind er Frühschwangerschaft lieber lassen? Zumindest ab Vorlagemöglichkeit des Mutterpasses darf man in dem Studio nicht mehr teilnehmen? Viele Grüße KathaOB

von KathaOB am 03.05.2016, 16:38

Antwort auf: Poledance

Hallo, Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn es keine Beschwerden gibt und die Schwangerschaft normal verläuft. Hier sollte das die Frau am besten selbst entscheiden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016