Frage: Pochen Pulsieren

Herr Dr.Bluni Was kann das denn sein mit dem Gefühl von pochen pulsieren In der Scheide? Habe eine Cerglage wie schon geschrieben und einen kurzen Gebärmutterhals von 2,4 deshalb muss ich liegen und bekomme Utrogest LG S. Hergarten

von Hergarten am 12.09.2015, 16:44

Antwort auf: Pochen Pulsieren

Hallo, diese Frage hatte ich Ihnen ja bereits beantwortet. Auch ich bin nicht in der Lage, aus der Ferne dazu eine Einschätzung abzugeben. Bitte wenden Sie sich dann dazu an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2015