Dr. med. Vincenzo Bluni

Plötzliche Schmerzen im Rücken, Übelkeit und Erbrechen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich bin in der 31 ssw und habe heute Nachmittag plötzlich starke Übelkeit inklusive Erbrechen. Dazu kommen Magenschmerzen und auch ein schmerzhaftes ziehen im oberen Rücken.
Ich hatte die gesamte Schwangerschaft keine Probleme mit Übelkeit und auch keine Rückenschmerzen.
Dies ist meine 3. Schwangerschaft, mein 2. Kind wurde 6 Wochen zu früh geboren wegen eines Blasensprungs in der 33. Woche. Daher mach ich mir etwas Sorgen ob diese Beschwerden ernster sind oder doch nur Wehwehchen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort
Carolin

von Vonne22 am 03.03.2018, 04:14 Uhr

 

Antwort auf:

Plötzliche Schmerzen im Rücken, Übelkeit und Erbrechen

Hallo Carolin,

in dem Fall wenden Sie sich dann bitte an die nächst größere Frauenklinik zur weiteren Einschätzung. Von hier aus können wir dazu keine Diagnosestellung vornehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2018

Antwort auf:

Plötzliche Schmerzen im Rücken, Übelkeit und Erbrechen

Wenn du dir Sorgen machst und nicht schlafen kannst, dann ab ins Krankenhaus. Bei der Vorgeschichte definitiv verständlich
Alles Gute

von Regina87 am 03.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bauch- und Rückenschmerzen mit Übelkeit und Sodbrennen

Hallo Hr. Dr. Bluni, gestern Abend gegen 22 Uhr auf der Couch habe ich auf einmal Bauchschmerzen bekommen... verbunden mit Rückenschmerzen, Übelkeit und Sodbrennen. Die Bauchschmerzen waren am schlimmsten. Diese waren sehr mittig... kurz über dem Bauchnabel. Die ...

von Redpearl26 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Rücken

übelkeit, blaue fingernägel und schmerzen im unteren rücken links.

Hallo.. Ich bin jetzt in der 28ssw und mir ist wieder soviell übel und habe ab und zu blaue fingernägel was mir sehr sorgen macht. Ich bin sehr viell erschöbft und wenn ich mal meinen Haushalt mache ist es gerade zu ein Wunder wenn es mir mal nicht schwarz vor augen und sehr ...

von stefanie90 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

36. SSW - Übelkeitsanfälle + starke Rückenschmerzen

Hallo, ich habe jetzt schon 2 Tage immer mal wieder Übelkeitsattaken. Dabei wir mir so schlecht, dass ich denke ich muss brechen. Hört aber nach ein paar Minuten meist wieder auf. Liegt es nur daran, dass mein Baby sich noch ständig bewegt oder muss ich mir da Gedanken machen ...

von süß 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Rücken

Verstopfung, Übelkeit, Rückenschmerzen - Alles Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo Lese überall das im 2 drittel der ss alles gut ist meist,bei mir aber nicht,meine beschwerden übelkeit,müde,schlapp(HB10,7),druck im unterleib,rippen/rückenschmerzen,verstopfung,usw wie sie sehen das volle programm und ich bin erst in der 17ssw.Gibt es sowas öfter das ...

von jasmin86 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Rücken

Möbel rücken und Bauen SSW 27

Lieber Herr Bluni, ich habe heute alleine die Wickelkommode zusammengebaut - soweit auch kein Problem. Um den hinteren Teil des Wickelaufsatzes auf die Gesamtkommode aufzustecken musste ich ziemlich fest drücken und habe dies unabsichtlich wohl auch mit dem Bauch getan. Ich ...

von holzschiffchen 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenlage SS

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe bereits häufig gelesen, dass man in der späten SS nicht mehr auf dem Rücken liegen sollte. Ich bin jetzt in der 39. SSW und war in der 38 SSW. zur Zahnreinigung beim Zahnarzt. Dort habe ich mich so gut es ging seitlich gelegt, hatte auch ...

von Bella1910 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Gestern starker schmerzer am eierstock und rücken(nierenbereich)

Hallo! Ich bin jz in der 6ssw und hatte gestern abend so ein starkes stechen am linken eierstock. Der schmerz hat nach 1min nachgelassen, aber es war fast unerträglich. Dannach ein schmerz auf der rückenseite auf höhe der niere. Nach 5-10min waren keine schmerzen mehr zu ...

von Jana0210 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Starke Rückenschmerzen in der 10. SSW?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich Ende der 10. SSW und werde von sehr starken Rückenschmerzen geplagt, die in die Beine ausstrahlen. Besonders beim Aufstehen aus der Rückenlge brauche ich eine kleine Ewigkeit, da mir dabei der Rücken und die Hüfte sehr stark ...

von Lisalein96 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Periode überfällig liegt. Test negativ. Übelkeit

Hallo ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig normal kommen sie immer zum 3 des Monats immer regelmäßig!! Am 31.12.2017 hatte ich leichte blutung gehabt aber halt nur den Tag und nur leicht. Gestern Abend habe ich mich sogar leicht übergeben müssen. Tests waren negativ. Mir ist ...

von Monalisa2323 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Rückenschmerzen 5ssw

Hallo, ich bin in der 5 ssw, aber war noch nicht beim Frauenarzt. Ich warte noch und werde morgen anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin sehr unerfahren. Habe irgendwie das Gefühl dass es vllt doch nicht wirklich geklappt hat. ...

von Mrsschmidt 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.