Dr. med. Vincenzo Bluni

Plötzliche Schmerzen im Rücken, Übelkeit und Erbrechen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich bin in der 31 ssw und habe heute Nachmittag plötzlich starke Übelkeit inklusive Erbrechen. Dazu kommen Magenschmerzen und auch ein schmerzhaftes ziehen im oberen Rücken.
Ich hatte die gesamte Schwangerschaft keine Probleme mit Übelkeit und auch keine Rückenschmerzen.
Dies ist meine 3. Schwangerschaft, mein 2. Kind wurde 6 Wochen zu früh geboren wegen eines Blasensprungs in der 33. Woche. Daher mach ich mir etwas Sorgen ob diese Beschwerden ernster sind oder doch nur Wehwehchen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort
Carolin

von Vonne22 am 03.03.2018, 04:14 Uhr

Antwort auf:

Hallo Carolin,

in dem Fall wenden Sie sich dann bitte an die nächst größere Frauenklinik zur weiteren Einschätzung. Von hier aus können wir dazu keine Diagnosestellung vornehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2018

Antwort auf:

Wenn du dir Sorgen machst und nicht schlafen kannst, dann ab ins Krankenhaus. Bei der Vorgeschichte definitiv verständlich
Alles Gute

von Regina87 am 03.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr