Frage: Plötzlich blutungen mit desogestrel

Hallo, ich nehme seit 10 monate die Stillpille Desogestrel, durchgehend. Seit heute habe ich plötzlich blutungen bekommen. Ich habe die Pille nie vergessen und nehme diese auch immer um den gleichen Uhrzeit. Muss ich mich sorgen machen. Ich bin vorletzten Jahr trotz Stillpille Jubrele schwanger geworden und macheir jetzt halt gedanken, auch ob die Pille jetzt sicher ist. Vielen dank für Ihren Antwort.

von Unicornbaby am 26.06.2017, 18:46

Antwort auf: Plötzlich blutungen mit desogestrel

Hallo, es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass auch darunter einmal zu einer Blutung kommen kann. Bei regulärer Einnahme wird dadurch der Wirkeffekt nicht automatisch beeinträchtigt. Inwiefern diese Blutung eine andere besondere Ursache hat, kann natürlich nur eine Untersuchung vor Ort beantworten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2017