Frage: Plazentaverkalkung

Hallo herr bluni, Bei mir wurde eine leichte Plazentaverkalkung festgestellt, die aber noch im Rahmen ist. Ich wollte Fragen ob man der Verkalkung vorbeugen kann mit gesunder Ernährung ? Sollte man Kaffee und Süssigkeiten lieber meiden. Ich trinke einen Kaffee am Tag. Vielen dank

von Oktobermami2810 am 12.09.2016, 15:31

Antwort auf: Plazentaverkalkung

Hallo, Nein, das lässt sich nicht beeinflussen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2016