Dr. med. Vincenzo Bluni

Plazenta in Gefahr ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag
Heute morgen wollte mein Mann mich etwas ärgern und hat mir mit dem
Zeigefinger in den Bauch gepiekst... Leider hat er manchmal einfach kein Feingefühl und macht es stärker als gewollt. Er hat selbst sofort gemerkt dass es was fest war weil der Bauch nun natürlich sehr hart ist in der 37. ssw.

Mache mir dauernd Gedanken und sorgen in den letzten Wochen .
Nun die Sorge dass die plazenta sich lösen könnte. An der Stelle wo gepiekst wurde merke ich es zeitweise immer mal wieder ....:(

Ich hoffe ich drehe langsam einfach nur durch und die schreiben dass das bekloppt ist zu denken.
Danke für ihre Antwort ...

von l-a-d-y-1982 am 08.12.2013, 14:36 Uhr

Antwort auf:

Plazenta in Gefahr ?

Hallo,

das wird dann sicherlich keine Folgen haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr