Dr. med. Vincenzo Bluni

Plazenta Praevia Marginalis und Größe des Fötus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Vanessa,

Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen, rate Ihnen aber dazu, das Internet in dieser Frage komplett zu meiden.

Wenn die Feindiagnostik seinerzeit in einem Zentrum für Präntaldiagnostik erfolgte und der Befund unauffällig war, was das Kind betraf, so werden Sie sich darauf sicher verlassen können.

Zeigt sich nun im Wachstum eine deutliche Minusdifferenz, dann ist es in jedem Fall sinnvoll, dieses noch einmal durch einen entsprechend qualifizierten Untersucher in einem Perinatalzentrum oder einem Zentrum für Präntaldiagnostik überprüfen zu lassen, bevor Sie sich unnötig sorgen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr