Dr. med. Vincenzo Bluni

Pizza mit Spinat Schafskäse u. MOzerella

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Heute war der Geburtstag meiner Cousine, es gab selbst gemachte Pizza mit Spinat Tomate Mozerella und glaube Schafskäse, nun habe ich bedenken da Schafkäse und Mozerella glaube ich Rohmilchkäse sind oder ? könnte das irgendwelche Auswirkungen haben auf mein Kind?

Viele liebe Grüße aus NRW Ssw 10

von Darinka am 13.02.2015, 21:02 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

nein, Mozarella in Deutschland ist fast gar nicht mehr Rohmilchkäse und das sollte bei Fetakäse ebenso sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2015

Antwort auf:

Mozarella bekommt man in Deutschland so gut wie gar nicht aus Rohmilch und selbst wenn, Pizza wird stark erhitzt. Also alles gut :)

von Hasenbande am 13.02.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr