Frage: Anfrage

Hallo ich habe eine pilzinfektion und muss diese seit Dienstag mit biofanal vaginal Tabletten und Creme behandeln- die 6 Tages Kur-. Nun hatte ich heut früh leicht bräunlichen ausfluss in meiner slipeinlage/binde.ich bin aktuell in der 24.ssw.kann mich wer beruhigen

von wörnitz am 22.02.2018, 06:27

Antwort auf: Anfrage

Hallo, bedingt durch die Anwendung der artiger Vaginaltherapeutika kann es durch die lokale Manipulation natürlich auch mal zu einer minimalen Blutung kommen, bzw. einer Verfärbung des Ausflusses. Von hier aus können wir aber für die persönliche Situation nicht beurteilen, ob dieses nicht eine andere Ursache hat, was bedeutet, dass Sie dazu dann bitte die Frauenärztin/Frauenarzt fragen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2018