Dr. med. Vincenzo Bluni

Pilzinfektion u. Verstopfung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. in aller Regel werden wir eine solche Behandlung dann empfehlen. Sie ist auch nach den bisherigen Erkenntnissen unbedenklich durchführbar

2. Magnesium kann sicherlich helfen, den Stuhlgang zu verdünnen. Gleichzeitig ist aber ausreichende Bewegung und Flüssigkeitsaufnahme ganz wichtig.

Weitere Informationen zu dieser Frage finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Verstopfung.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr