Dr. med. Vincenzo Bluni

Pilzinfektion nach geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, hab am 3.3. Spontan Entbunden. Mit dammriss Da plazenta nicht löste bekam ich vollnarkose mit manueller lösung und ausschabung. Jetzt muss ich antibiotikum nehmen und ich habe pilz,darf ich eubiolac verla anwenden oder was kann ich tun gegen den pilz? Ich habe Dammnähte und stille.

von Pitti-Babbel am 08.03.2012, 06:26 Uhr

Antwort auf:

Pilzinfektion nach geburt

Hallo,

wenn ein Pilz vorliegt, wird dieser am besten mit dem Wirkstoff Clotrimazol als Kombinationstherapie behandelt. Eubiolac sind nur Milchsäurebakterien zur Verbesserung der SCheidenflora.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2012