Frage: Pilzinfektion in der 38. Woche

Hallo Dr. Bluni, erst Antibiotika und quasi als Folge den Pilz dazu, ich bleib auch nicht verschont! Jetzt hab ich Kadefungin vom FA bekommen, mein Arzt sagte, ich könne ruhig morgens und abends eine Tablette nehmen, in der Packungsanweisung steht aber Anwendung über 6 Tage! Sollte ich lieber noch eine Packung dazuholen oder reicht dann eine Anwendung über die 3 Tage, wenn ich morgens und abends eine Tablette nehme? Danke für Ihre Antwort! LG

Antwort auf: Pilzinfektion in der 38. Woche

Hallo, meist reicht die Dreitagebhandlung hier völlig aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2009