Frage: Pilzinfektion, Wasser gym

Guten tag, Ich bin heute bei 18+0, bis jetzt hatte ich einen Pilz (wahrscheinlich von der Arbeit) und einmal bakterien, musste deshalb zwei mal Antibiotika nehmen weil beim ersten mal noch nicht ganz klar war welcher Stamm... Spricht in so einem Fall etwas gegen wassergymnastik? Vielen Dank

von fizzy_the_fish am 16.02.2017, 08:56

Antwort auf: Pilzinfektion, Wasser gym

Hallo, 1. eine Pilzinfektion wird sich keine Patientin auf irgendeiner Toilette oder über ein Handtuch oder über sonstige Gegenstände holen. 2. wenn es eine solche Infektion gibt und diese behandelt wird, werden wir in der Zeit der Behandlung empfehlen, auf solche Dinge zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2017

Antwort auf: Pilzinfektion, Wasser gym

Also Chlorwasser nach ner Infektion/ Antibiotika, wenn du deine Natürliche Flora grad erst wieder aufbauen musst, ist nicht so dolle. Generell, wenn man da anfällig drauf ist, ist da gechlortes Wasser nicht gerade Medium Nr. 1. Warum bekommst du eigentlich Antibiotika bei nem Pilz? Ich würde mal ne Kur mit Milchsäurebakterien machen, und erst wenn das natürliche Gleichgewicht wieder hergestellt ist, zur Wassergymnastik.

von July1985 am 16.02.2017, 12:20