Dr. med. Vincenzo Bluni

Pilz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann ich für Ihre persönliche Situation sicher nicht beurteilen/entscheiden. Wenn es so hartnäckig zu behandeln ist, kann es sinnvoll sein, einfach mal auf ein anderes Präparat, z. B. Originalpräparat zu wechseln u. dabei selbstverständlich die Kombinationsbehandlung zu favorisieren.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Pilz - Maria165 08.06.18, 09:08
    • Re: Pilz - Dr. med. Vincenzo Bluni 08.06.18
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Pilzinfektion behandeln?/ Folio Fort mit oder ohne Jod?/ Fliegen in Früh-SS?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich wende mich nun an Sie und hoffe Sie können mir helfen. Ich bin nun ca. in der 4/5 SSW und war heute bei meiner ehemaligen Frauenärztin, da mein jetziger Arzt heute ein so volles Wartezimmer hatte, dass ich wieder gehen musste. Ich bin ...

von Miraflor 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Ständige Pilzinfektion schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bräuchte bitte Ihre Praxis-Erfahrung. Ich leider seit der 8. SSW an Scheidenpilz. Er ist nach der Behandlung für ein paar Tage weg, kommt dann aber immer wieder zurück. Vagisan Milchsäure hat bisher leider auch keinen Erfolg ...

von Maria165 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz

Hallo Dr. Bluni, Leider habe ich seit Schwangerschaftsbeginn ständig einen Pilz. Eine sruhlprobe ergab keinen darmpilz, aber ich nehme cortison. Vielleicht ist das die Ursache. Das Hauptproblem ist aber, dass ich nach clotrimazol vaginalkapseln eine frische blutung bekommen ...

von uschus 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilze meiden?

Guten Tag, ich bin in der 8. Ssw und achte schon sehr stark darauf, was ich esse. Gestern habe ich im Restaurant Steinpilzravioli gegessen (nicht viel, da ich zur Zeit nur wenig essen kann). Nun las ich, dass solche Waldpilze in der SS nicht empfohlen werden. Ich weiß nicht, ...

von Frida S. 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilze meiden?

Guten Tag, ich bin in der 8. Ssw und achte schon sehr stark darauf, was ich esse. Gestern habe ich im Restaurant Steinpilzravioli gegessen (nicht viel, da ich zur Zeit nur wenig essen kann). Nun las ich, dass solche Waldpilze in der SS nicht empfohlen werden. Ich weiß nicht, ...

von Frida S. 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Frage zu Pilzen

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich habe vor 3 Tagen Champignons gekauft und sie erst heute angebraten. Nun wurde Ich von einer Freundin verunsichert, die meinte man solle sie immer am gleichen Tag essen, da sie giftige Eiweißverbindungen bilden können. Aber ich habe sie aus ...

von BabyMaus2017 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilzinfektion Candida albicans

Guten Tag Herr Bluni ich habe paar wichtige Fragen an Sie ich bitte Sie um Atwort weil ich langsam Angst habe wegen meinem Baby.Also am 03.03.2018 war ich in Krankenhaus wegen starke Unterbauchschmerzen ständigen drang nach Harn ablassen wenig aber sehr oft.Es würde bei mir ...

von Zerina 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilzinfektion

Guten Abend, Dr Bluni Ich leide seid mehreren Monaten an einem Scheidenpilz, mein Freund und ich haben seit langem versucht wieder miteinander zu schlafen er hat mich gefingert doch davor hatte er rohes Fleisch angepackt und sich nicht die Hände gewaschen. Mache mir jetzt ...

von Milao3 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilzbehandlung ohne Symptome?

Sehr geehrter Dr. Bluni, vor 2 Wochen (damals 9. ssw) wurde beim FA eine Pilzkultur angelegt. Ich hatte keine Symptome. Heute (10+2) war ich wieder dort und bekam KadeFungin verschrieben, da die Pilzkultur wohl leicht positiv gewesen sei. Ich habe aber weder jetzt noch ...

von Lilli1986 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilzinfektion

Hallo Herr Dr. Bluni, schon in meinen ersten beiden Schwangerschaften litt ich unter immer wiederkehrenden Pilzinfektionen. Irgendwann setzte ich aus Verzweiflung jedes Medikament dagegen ab und diese verschwanden. Bei mir wird seit 6 Wochen immer wieder eine ganz leichte ...

von Eiskönigin35 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.