Dr. med. Vincenzo Bluni

Pilz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann ich für Ihre persönliche Situation sicher nicht beurteilen/entscheiden. Wenn es so hartnäckig zu behandeln ist, kann es sinnvoll sein, einfach mal auf ein anderes Präparat, z. B. Originalpräparat zu wechseln u. dabei selbstverständlich die Kombinationsbehandlung zu favorisieren.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Pilz - Maria165 08.06.18, 09:08
    • Re: Pilz - Dr. med. Vincenzo Bluni 08.06.18
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr