Dr. med. Vincenzo Bluni

Pilz in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, aber der pH-Wert ist bei der Pilzinfektion auch in aller Regel überhaupt nicht beeinträchtigt. Insofern bringt diese Maßnahme dar gar nichts. Wichtig ist, dass eine Kombinationsbehandlung mit Salbe und Tabletten durchgeführt wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr