Frage: pillen wechsel

Guten Tag, Habe da mal zwei fragen. Erstens kann man 11 wochen nach fraglichen gv eine Schwangerschaft im ultraschall erkennen. Zweitens habe ich jetzt zwei monate die leona hexal gewechselt war dann am ende meiner pillenpause beim arzt wo mir meine Ärztin dazu geraten hat jetzt nach den 7 tagen pause zur maxim zurück zu wechseln. Jetzt hatte ich gestern petting zwar mit legins und und unterhose und allem wo ja nichts durch kann. Meine frage ist nun kann man beim wechsel von leona hexal zur maxim die pause machen und wäre ich am neunten einnahmetag eh wieder geschützt ? Lg cindarella90

von cindarella90 am 27.07.2013, 08:16

Antwort auf: pillen wechsel

Hallo Cindarella, 1. ja, das sollte sicher möglich sein 2. wenn Sie die Pille regulär eingenommen haben, sind Sie auch in der Pause geschützt und bei einer einphasigen Pille, wie den beiden genannten, können Sie nahtlos nach der Pause mit der anderen fortfahren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2013