Frage: pillen und periodenchaos????

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen: Nehme die Pille seit mehreren Jahren, auch immer regelmäßig. Nun habe ich bei der letzten Packung drei Tage hintereinabder vergessen die Pille zu nehmen. Bekam demzufolge meine Periode.Habe die Pille aber trotzdem weitergenommen. Nun war die Packung vor 1 Woche zu Ende doch meine Periode bleibt bis heute aus. Meine Frage: soll ich jetzt ganz normal nach der 1 Woche Pause wieder beginnen. Oder kann ich gar schwanger sein? Oder ist es einfach nur diese durcheinander ???? Bin ein wenig verwirrt und mein Gyn. ist leider nicht zu erreichen. Lg hüppemützchen

Antwort auf: pillen und periodenchaos????

Hallo, hier wäre es am sinnvollsten gewesen, keine Pause zu machen, aber die Blutung kann sich derartig gestalten, wenn Sie mehrere Pillen vergessen haben und eine Schwangerschaft werden Sie wohl am besten mit einem Schwangerschaftstest ausschließen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2010