Frage: Pillen Einnahme vergessen

Guten Abend , Ich fange direkt mal mit meinem Anliegen an. Am 19.12.2019 bin ich in die Pillenpause gegangen. Am 22.12 bekam ich meine Tage und fing das neue Blister an 26.12.2019 an. Über Sylvester bin ich mit meinem Partner 3 Tage weggefahren, wie hatten vom 26.12 bis 31.12 regelmässigen GV. Am 31.12 vergass ich meine Pille und die 2 darauf folgenden Tage nahm ich sie zu spät. Am 4.11 setzte bei mir eine Blutung ein für knapp 2,5 Tage. Am 9.01 bekam ich unterleibziehen und Brust Schmerzen die bis heute angehalten haben und eine extreme Müdigkeit. Am 11.01 bekam ich für 1.5 Tage leichte schmierblutungen allerdings mehr Rosa wie Rot. Am 15.01 machte ich einen negativen Schwangerschaftstest. Am 16.01 bekam ich ganz leicht Rosa farbenen ausfluss. In meine Pillenpause ging ich dann ein paar Tage früher als die Blutung am 11.01 eingesetzt hat. Zuvor hatte ich noch nie zwischenblutungen o.ä. kann es sein das ich mit meinem Test (16 Tage nach gv) zu früh getestet habe und könnte doch schwanger sein ? So langsam weiß ich nicht mehr weiter und das warten macht mich etwas nervös . Vielen dank schon mal für ihre Antwort :)

von Chaotin89 am 16.01.2020, 22:56

Antwort auf: Pillen Einnahme vergessen

Hallo, das lässt sich in dem Zusammenhang sicher nicht ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020