Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

Pille

Lies mal die Packungsbeilage!!! Natürlich sollst du NICHT 3 auf einmal nehmen. Nimm die, die für den Tag zu nehmen ist und setze die Einnahme normal fort. Willst du weiterhin einen 100%-en Empfängnisschutz haben, verhüte zusätzlich mit Kondomen.

von Maralinchen am 17.02.2012, 20:43 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz Pille

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich vor 1,5 Monaten ungeschützten GV, am 18. Einnahmetag meiner Pille (Yasminelle). Ich hatte dann 9 Tage darauf ganz normal meine Entzugsblutung, auch bzgl. Dauer und Konsistenz. Nun, 28 Tage darauf hatte ich wieder eine ...

von fragebär 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen

Hallo. Was mich mal interessieren würde: und zwar wenn man die pille vergessen hat und innerhalb 13 stunden nachgenommen hat (also nicht mehr in der 12 stunden frist) ist ja die wirkung beeinträchtigt. Aber sie wirkt schon noch oder? Also es ist nicht so dass sie überhaupt gar ...

von Anni1234567 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Akne

Re: Nachtrag Pille und Akne Hallo, ich wüsste jetzt nicht, warum Sie sich wegen der Gelbkörperhormone sorgen sollten. Stimmen Sie sich bei anhaltenden Akne vielleicht noch einmal mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB Naja ich mach mir sorgen aufgrund meines ...

von Mutsi 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nachtrag Pille und Akne

Hallo, es sind die Gelbkörperhormone bestimmter Pillen, die die Akne positiv beeinflussen. Wenn diese Akne nun wieder auftritt, kommt es darauf an, ob sich Ihr Zyklus normal einpendelt. Wenn das nicht der Fall ist, kann es sinnvoll sein, einmal die männlichen Hormone zu ...

von Mutsi 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Akne und Pille

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich hatte vor der Pille mittelmäßige Akne ( mit 15 Jahren ) Nun ( 28 ) habe ich die Pille vor 2 Monaten abgesetzt und die Pickel kommen wieder. Während der Einnahme waren sie komplett weg. Jetzt meine Frage was ist in der Pille ( erst ovosistan dann ...

von Mutsi 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Abbruchblutung ( pillenpause)

Hallo. Ich hab nochmal eine Frage zu der Abbruchblutung in der Pillenpause. Also ich nehme ja seit 5 Monaten die Valette, und meine Blutung die ich habe ist sehr sehr schwach hell-dunkelrot und dickflüssig, also man kann es lang ziehen wie einen faden. Ist das normal? (sie ...

von Anni1234567 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille nach Ausschabung notwendig?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe folgende Frage: ich hatte eine Ausschabung nach einer verhaltenen Fehlgeburt in der 8 SSW. Mein Mann und ich wollen es erst in drei Monaten wieder mit einer neuen Schwangerschaft versuchen. So lange wollen und sollen wir verhüten, ...

von eilatan76 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, Hormone total durcheinander

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille nach fast 12 Jahren abgesetzt, da mein Mann und ich jetzt einen Kinderwunsch haben. Nun habe ich das Gefühl, dass meine Hormone total verrückt spielen. Dies äußert sich durch Unterleibschmerzen, ...

von Mutsi 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ab wann wirkt die Pille?

Sehr geehrter Dr. Bluni zuerst einmal vielen Dank für die begleitung in der Schwangerschaft. Mein Sohn kam vor knapp 6 Wochen in derv34. ssw kerngesund zur Wel und wir durften ihn schon nach 11 Tagen mit nach Hause nehmen. Nun zumeiner Frage. Ich war gestern zur Nachsorge ...

von nicole20081980 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille gleich 3x vergessen

Hallo, ich habe in der ersten Woche meine Pille gleich 3x vergessen... Allerdings nicht am Stück, ich weis das es total unverantwortlich ist jedoch hatte ich ziemlichen Stress und zu guter letzt regelmäsigen Sex! Jedoch verhüten wir nur mit der Pille...Kann ich deswegen ...

von Fearless__xx3 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.