Dr. med. Vincenzo Bluni

Pille vergessen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

bei nur einer vergessener Pille und regelmäßiger Einnahme in den Monaten davor wird die Wahrscheinlichkeit insgesamt gering sein, jedoch könne das nicht individuell konkretisieren.

Normalerweise werden wir bei einer solchen Unsicherheit nicht dazu raten, die Pille abrupt einfach abzusetzen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr