Dr. med. Vincenzo Bluni

Pille vergessen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni!

ich hätte eine Frage zur Pilleneinnahme.Ich nehme seit letzten Freitag die Pille Yasmin. Am Dienstag waren mein Mann und ich intim, gestern (Mittwoch) hab ich die Pille vergessen,kam erst heute morgen drauf. Laut Beipack soll man einen Arzt zu Rate ziehn, wenn man in der 1. Woche vergessen hat. Soll ich die Pille jetzt einfach weiternehmen?

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

von stutzimaus am 14.04.2011, 07:59 Uhr

 

Antwort auf:

Pille vergessen

Hallo,

ja, die Pille nehmen Sie normalerweise weiter, aber, wenn Sie ganz sicher gehen wollen, lassen Sie sich bitte die Pille danach aufschreiben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Trotz Pille schwanger????

Nabend ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich am 12.3 meine Tage aber nicht so wie sonst .Sie war schwächer und nur drei Tage. Hab dann ganz normal wieder die Pille genommen und habe nun seit dem 26 .3 Mensartige Bauchschmerzen ,Rückenschmerzen und meine Brüste tun ...

von homesweethome 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille danach

Guten Tag ich hatte am 26.03 GV und dabei riss das kondom. am 27.03 hatte ich ein schmerzhaftes ziehen in der rechten unterleibsseite. da ich am 26.03 meinen ES hatte entschloss ich mich für die pille danach. ich nahm die pille danach ca. 30h nach dem GV. seit dem 27.03 ist ...

von jami47 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1. Pille nach Pause vergessen - Schwanger?

ich hätte mal eine Frage: ich nehme die Pille und habe am 19.3. meine Periode bekommen. Am 24. März hätte ich die erste Pille nach den 7 Tagen Pause wieder nehmen müssen, habe diese aber vergessen und nicht nachgenommen. Habe dann am 25.3. normal mit der Pilleneinnahme ...

von kara123 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille nach Geburt-wann beginnen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Vor 8 Wochen Entbindung, sekundär abgestillt. Pille "Bellissima" wurde verordnet. Wann beginnt man? Muss man zwingend auf die erste Periode warten? Beim ersten Kind kam diese (auch sek. abgestillt) erst nach 9 Mon. Daher würde ich gern ...

von almut72 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wann regelmäßger Zyklus nach 17 Jahren Pille?

Hallo liebes Expertenteam, am 12.11.10 habe ich die letzte Pille eingenommen, da mein Mann und ich uns Nachwuchs wünschen. Meine Periode kam dann auch wie sonst. Die nächste "echte" Periode hatte ich dann aber erst am 01.2.11 und seidem tut sich wieder nichts mehr. Frage: ...

von Maria1234 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach

Es tut mir leid, wenn ich hier nicht am richtigen Platz bin. Ich, verheiratet mit 3 Kindern, nehme die Pille, hatte aber Durchfall und somit bin ich mir nicht sicher ab die so sicher gewirkt hat. Habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Muss ich die Pille trotzdem ...

von Tamar 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

PCO mit Pille behandeln

Hallo Herr Bluni bei mir wurde PCO festgestellt, Kinderwunsch habe ich aber ich soll jetzt erstmal 3 Monate die Aida nehmen damit sich der Hormonhaushalt wieder reguliert. Habe aber vergessen meinem FA zu sagen dass ich 2008 beidseits Varizen operiert bin. Kann ich die ...

von Tina78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen,wann wieder Schutz?

Hallo Doc. Bluni ich habe 2x die Pille vergessen,heute nehme ich die letzte und müsste nächsten Freitag wieder mit einer neuen Pillenpackung anfangen,habe ich dann direkt nach der 1.Pille wieder Schutz also ab nächsten Freitag? Danke! Viele ...

von heutemalsoundnichtanders 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Verfälscht Pille den Schwangerschaftstest?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen bzgl. der Pilleneinnahme und Schwangerschaft: Ich nehme seit 5 Monaten wieder regelmäßig die Pille. Davor habe ich am 03.11.09 eine Tochter bekommen und gestillt. Nun hatte ich letzten Monat noch die Pille bis zum 21.01. Ich habe sie ...

von Biene13Maya 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille

Hallo Docktor Blunie ich hab seit einer woche die pille abgesetz das war das erste blister nach der periode meine Frage ist , wie das mit den Fruchtbarentagen nach absetzen der pille ich würde gerne ein kind bekommen was muss ich ...

von efeu 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.