Dr. med. Vincenzo Bluni

Pille vergessen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni!

ich hätte eine Frage zur Pilleneinnahme.Ich nehme seit letzten Freitag die Pille Yasmin. Am Dienstag waren mein Mann und ich intim, gestern (Mittwoch) hab ich die Pille vergessen,kam erst heute morgen drauf. Laut Beipack soll man einen Arzt zu Rate ziehn, wenn man in der 1. Woche vergessen hat. Soll ich die Pille jetzt einfach weiternehmen?

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

von stutzimaus am 14.04.2011, 07:59 Uhr

Antwort auf:

Pille vergessen

Hallo,

ja, die Pille nehmen Sie normalerweise weiter, aber, wenn Sie ganz sicher gehen wollen, lassen Sie sich bitte die Pille danach aufschreiben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr