Frage: Pille in der Stillzeit

Hallo Dr.Bluni, frohe Wheinachten!! ich verhuete zum ersten mal mit der pille und stille noch!ich habe angst das ich trotzdemschwanger werde!!kann so etwas vorkommen oder nicht? sie enthaelt Exluton 0.5mg lynestrenol!! habe erst vor einer woche damit angefangen. 2.ab wann duerfen wir ungeschuetten verkehr haben!! ab wann wirt die pille? danke in voraus

Antwort auf: Pille in der Stillzeit

Hallo, sofern Sie keine Einnahmefehler begehen, ist das Eintreten einer Schwangerschaft unter Minipille gering, aber eben nie auszuschließen. Diese Minipille wird bei uns nicht vertrieben und ich kann online keine genauen Einnahmeanweisungen ersehen Somit fragen Sie bitte vor Ort nach. Gegegenenfalls kann es nötig sein, dass Sie im kompletten ersten Monat der Einnahme parallel verhüten müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2010

Antwort auf: Pille in der Stillzeit

wieso gibt es diese nicht in deutschland?was nehmen denn frauen die stillen sonst fuer ne pille?ich koennte evtl.meine aerztin darauf ansprechen!! vielen vielen dank sogar zu weihnachten...

Antwort auf: Pille in der Stillzeit

Hallo, wir haben auch Minipillen, aber eben nicht diese. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2010