Dr. med. Vincenzo Bluni

Pille am 2.Periodentag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni.

Ich habe mit der enriqa 0.030. MG/2,0 MG am 2. Periodentag am letzte Woche Freitag angefangen. (Periode kam am Donnerstag früh) nun hatte ich gestern Abend ungeschützten Verkehr .Habe ich empfängnisschutz? Ich möchte keine Kinder,ist es ratsam die Pille danach zu nehmen? Vielen Dank für ihre Mühe.

von Vici1980 am 26.08.2019, 08:56 Uhr

Antwort auf:

Pille am 2.Periodentag

Hallo,

in dem Fall werden wir dazu raten, über 7-10 Tage parallel zu verhüten und wenn Sie absolut sicher gehen wollen, bliebe nur die Pille danach als Option

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr