Frage: Pille abgesetzt 4 tage überfälljj

Hallo Ich habe seit 2 Wochen meine Pille abgesetzt und seitdem ungeschützten GV Meine mens sollte vor 4 Tagen kommen. Habe während der Pille einen unregelmäßigen Zyklus teilweise alle 2-3 Wochen je nach stress wenn ich Stress habe kommt sofort meine mens. Hatte letzter Zeit auch Stress aber mens kommt einfach nicht. Habe aber unterleibsschmerzen und brustziehen jedoch frühtest war negativ. Was ist die Ursache bzw liegt doch eine Schwangerschaft vor? LG isy

von Isy87 am 10.10.2017, 16:36



Antwort auf: Pille abgesetzt 4 tage überfälljj

Hallo, eine Schwangerschaft kann mit dem aussetzen der Menstruationsblutung nachgewiesen werden. Bei Unsicherheit kann der Test nach ein bis zwei Wochen wiederholt werden. Ansonsten kann es natürlich aus den verschiedensten Gründen mal zu einer Verschiebung des Zyklus kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Habe meine Pille 2 Tage hintereinander vergessen, bin ich schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe 2 Tage hintereinander meine Pille vergessen, hatte aber gleich danach meine Periode, oder waren das Abbruchblutungen ? Meine Frage, ich hatte als ich meine Periode oder Abbruchblutungen hatte trozdem Geschlechtsverkehr, kann das sein das ich jetzt Schwanger bin :o


Pille in der 3. Woche vergessen und erst 2 Tage später bemerkt

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich habe am Montag (3. Woche) meine Pille vergessen. Dienstag habe ich sie normal genommen, ohne zu merken dass ich sie Montags vergessen hatte. Erst am Mittwoch ist mir aufgefallen dass ich eine vergessen haben muss. Ich wollte den nächsten Blister nun direkt im Anschluss durchnehmen. Der letzte Geschlechtsverkehr war ...


Pille abgesetzt, nun Kupferspirale und Periode 5 Tage überfällig

Hallo, Ich (19) habe vor drei Monaten die Pille wegen den Hormonen abgesetzt (hatte sie 4 Jahre) und mir gleich die kleine Kupferspirale einsetzen lassen. Meine Periode kam dann gleich beim ersten mal zuverlässig und bei der Nachuntersuchung meinte meine Ärztin auch, dass alles passt und die Spirale perfekt in meiner noch kleinen Gebärmutter si...


Kann ich 2 Tage vor meinem Eisprung schwanger werden , trotz Pille danach ?

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr die Pille danach eingenommen (c.a nach 1 Stunde) Ich hatte 2 Tage danach so ein ziehen im Unterleib (rechts). War es mein Eisprung oder kann die Pille danach den Eisprung vortäuschen? Habe bei mehreren Apotheken angerufen und alle sagten, dass alles gut gehen wird. Da ich die PiD...


Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?


Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?


6 Tage überfällig trotz Pille, wie hoch ist das Risiko das ich Schwanger bin ?

Hallo Ich nehme seit ca. 8 Jahren die Pille. In der Pillenpause bekomme ich meine Blutung immer am 2 spätestens am 3 Tag. Es ist bis jetzt auch noch nie vorgekommen das ich die Blutung gar nicht bekomme. Ich habe an 06.09.19 meine letzte Pille genommen. Jetzt ist der 6 Tage und langsam werde ich hibbelig. Einen Test habe ich aber noch nicht gem...


Pille zu spät begonnen, jetzt bekomme ich meine Tage nicht

Hallo Ich war im November in Quarantäne für 6 Wochen und ich musste meine Pille deswegen ca 7. Tage später anfangen, ab da habe ichx sie jeden Tag pünktlich genommen. Bin aber jetzt in meiner Pillenpause und habe meine tage immer noch nicht bekommen obwohl ich Übermorgen wieder anfangen muss. Lg


Normal dass sich Tage durch Stress und Abnahme trotz Pille verspätet?

Ich nehme die Pille und hab eigentlich meine Tage pünktlich aber durch Stress und Gesichtsverlust in den letzten 2-3 Wochen hab ich jetzt meine Tage nicht pünktlich also ich warte noch (Schwangerschaft ist ausgeschlossen). Pille trotzdem normal Weiternehmen? Und kann das mal vorkommen?