Frage: Pille abgesetzt 4 tage überfälljj

Hallo Ich habe seit 2 Wochen meine Pille abgesetzt und seitdem ungeschützten GV Meine mens sollte vor 4 Tagen kommen. Habe während der Pille einen unregelmäßigen Zyklus teilweise alle 2-3 Wochen je nach stress wenn ich Stress habe kommt sofort meine mens. Hatte letzter Zeit auch Stress aber mens kommt einfach nicht. Habe aber unterleibsschmerzen und brustziehen jedoch frühtest war negativ. Was ist die Ursache bzw liegt doch eine Schwangerschaft vor? LG isy

von Isy87 am 10.10.2017, 16:36

Antwort auf: Pille abgesetzt 4 tage überfälljj

Hallo, eine Schwangerschaft kann mit dem aussetzen der Menstruationsblutung nachgewiesen werden. Bei Unsicherheit kann der Test nach ein bis zwei Wochen wiederholt werden. Ansonsten kann es natürlich aus den verschiedensten Gründen mal zu einer Verschiebung des Zyklus kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2017