Frage: Pille Regelblutung

Hallo Ich hätte noch eine weitere Frage.. ..bekommt man in der ersten Pillenpause schon seine Regelblutung oder kann es auch sein dass sich der Körper noch nicht richtig eingestellt hat ?? Wie sicher ist die Pille Mandonella bei unregelmäßiger Einnahme?

von AnnaKatharina am 26.04.2017, 20:28



Antwort auf: Pille Regelblutung

Hallo, in aller Regel schon und diese Pille hat eine sehr hohe Sicherheit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille danach- keine regelblutung

hallo herr dr.bluni.ich habe am 25.05. díe pille danach angewendet und bis heute keine regelblutung gehabt.ist das normal? eine schwangerschaft habe ich durch einen test erstmal ausgeschlossen.kann ich den zyklus irgendwie wieder in gang setzten? schon mal danke für die antwort


Regelblutung trotz Stillen und Pille

Ich habe vor 9 Wochen entbunden und stille seit dem voll. Vor etwa 2 Wochen habe ich mir die Pille "Cerazette" verschreiben lassen, die ich nun durchnehme, da ich bisher keine Regelblutung hatte. Nun habe ich vor 2 Tagen meine Tage bekommen und bin verunsichert. Soll ich die Pille nun weiternehmen? Wirkt sie noch? Ist es normal dass ich so schnell...


Regelblutung nach absetzen der Pille!!!@alle

Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ich möchte wieder Schwanger werden. Ich habe die Pille am 15.10.abgestzt und hatte meine letzte Regel am 19.10.Ich habe gestern eine Schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Nun meine Frage,kann es sein das der Zyklus jetzt durcheinander geraten ist durch das absetzen der und war der Schwangerschaftstest ...


Anti-Baby-Pille, Regelblutung, negativer Test aber Schwangerschaftssymptome

Hallo, meine Frage ist folgendes, ich bin 28 Jahre alt,seit 2- 3 monaten habe ich immer wieder Übelkeit, besonders am morgen aber auch übern Tag verteilt die sich in der Regel wieder legt sobald ich eine Kleinigkeit esse. Ich habe Kreislaufprobleme, bin im moment sehr sensibel und schnell reitzbar und habe spannungsgefühle im Bauch. Ich nehme die ...


einnahme der pille und regelblutung

hallo, ich nehme nun seit 4 Monaten die Aristelle ein, davor hatte ich die Microgynon. Pillenwechsel erfolgte wegen Problemen mit der Microgynon. zum eigentlichen Problem: bei der Microgynon hatte ich am 4. Tag der Pillenpause spätestes meine Regel. Im November fing ich dann mit der Aristelle an, im Dez eine minimale Blutung von 2 Tagen, darüber...


Risiko Anti Baby Pille? Bitte um hilfe

Hallo. Ich habe versucht meine Angst zu überwinden und die Pille wieder zu nehmen, ich habe extrem Angst vor Thrombose und Lungenembolie. Ich habe die Kleodina dann bekommen, da sie weniger Risiko haben soll. Am 3.Oktober. 23, letzten Monat, habe ich an einem Abend EINE EINZIGE Pille genommen. Danach jedoch so Panik geschoben, dass ich direkt w...


Pille danach - Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? - individuell

Hallo Dr. Karle beim Sex ist mir und meinem Partner das Kondom gerissen, sodass er komplett in mir kam. Ich habe im Anschluss sofort, meine Vagina mit heißem Wasser gespült. Die Pille danach habe ich etwa 2 Stunden später zu Hause eingenommen. Und im Vorfeld nochmal vesucht meine Vagina auszuspülen. Meine Menstruation hatte ich vom 17.11-22.1...


Pille in der ersten Woche vergessen

Hallo Dr. med. Karle,  ich habe meine Pille 26 Tage genommen (5 Tage länger, weil ich mein Zyklus etwas verschieben wollte). Dann hatte ich am Freitag meine letzte Pille genommen und den Mittwoch darauf ungeschützten GV gehabt (und meine Blutung bekommen). Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille nach der Pause eingenommen, aber die zwei...


Pille vergessen

Hallo Herr Dr. Karle, ich nehme im 2. Zyklus die Asumate 20. Im ersten Zyklus habe ich sie immer korrekt eingenommen, habe sie aber in der 3. Woche einmal vergessen. Habe sie normal zu Ende genommen, dann kam die Abbruchblutung. Gegen Ende der Abbruchblutung hatte ich einmal GV, jedoch ohne Ejakulation des Partners. Das war am 05.01.2024. Ich h...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...