Frage: Pille Regelblutung

Hallo Ich hätte noch eine weitere Frage.. ..bekommt man in der ersten Pillenpause schon seine Regelblutung oder kann es auch sein dass sich der Körper noch nicht richtig eingestellt hat ?? Wie sicher ist die Pille Mandonella bei unregelmäßiger Einnahme?

von AnnaKatharina am 26.04.2017, 20:28

Antwort auf: Pille Regelblutung

Hallo, in aller Regel schon und diese Pille hat eine sehr hohe Sicherheit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2017