Dr. med. Vincenzo Bluni

Pickel in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich befinde mich aktuell in der 21. SSW und habe vermehrt Pickel auf dem Rücken und im Dekoltee bekommen... Haben Sie vielleicht einen Tipp, wie ich diese behandeln kann?

Vielen Dank und viele Grüße

von Didi7890, 21. SSW   am 21.01.2020, 10:51 Uhr

 

Antwort auf:

Pickel in der Schwangerschaft

Hallo,

welche therapeutischen Maßnahmen bei schlechter Haut/Akne in der Schwangerschaft zur Verfügung stehen, finden Sie auf der Seite

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/akne.htm

( bitte den Link kopieren und in den Browser einfügen)

sehr gut beschrieben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Pickel in der schwangerschaft was tun

Hallo ich bekomme immer mehr Pickel, bin jetzt in der 20ssw wär hat ein gute idee was man machen kann, weil mich das schon sehr nervt. ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hilft, wie z.b. die waschloschen gegen pickel, aber nicht gehren einfach weiter bitte um ...

von Sweetymausi21 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Pickel

Mittel gegen Pickel in der Schwangerschaft

Guten Tag! Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und hatte auf einen Schlag mein ganzes Gesicht, Rücken und Brustbereich voller Pickel. Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein Gesichtswasser von Manhattan Clearface (mit Zink- o- Derm) gekauft und seit dem hat es sich um ...

von Natulichka 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Pickel

Rote kleine Pickel auf dem Bauch

Hallo Dr. Bluni, ich bin seit einer Woche in Griechenland im Urlaub und habe seit gestern viele kleine rote Pickelchen auf dem gesamten Bauch.Die Pickel sind nur auf dem Bauch. An einer Stelle brennt es etwas.Was kann das sein?Sollte ich hier zum Arzt gehen? Ich habe so ...

von Bussi2019 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Entzündeter Pickel gefährlich für Ungeborenes? 11 ssw

Hallo Herr Dr. Med. Bluni, Bis jetzt habe ich nur viel und still mitgelesen und ich habe schon viele Antworten gefunden. Vielen Dank dafür :) Jetzt habe ich jedoch selber ein Problem. Ich habe zurzeit einen echt fiesen Pickel und hab leider drum "rumgedoktert". Ich ...

von Jacqueline_88 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

entzündete Talgdrüse/ Pickel

Hallo Dr. Bluni, man liest ja immer immer wieder, dass Entzündungen im Körper nicht gut für das Baby während einer Schwangerschaft sein sollen. Gilt das generell für alle Entzündungen? Ich habe vor zwei Tagen einen kleine Stelle in Gesicht, nahe beim Ohr "geknitscht". ...

von theodosiakalakis 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Creme gegen Pickel

Hallo Herr Dr. med Vincenzo Bluni, ich bin aktuell in der 10ten Woche schwanger und habe leider eine deutlich verschlechterte Haut bekommen. im letzten Jahr hatte ich schon mal Problem mit meiner Haut und habe dann ein Gel benutzt als Therapie, welches mir super geholfen ...

von Kathah88 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel mit Eiter an der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte leider vor 2 Monaten eine Fehlgeburt. Nun möchte ich bald wieder versuchen schwanger zu werden. Leider mache ich mir viele Gedanken und nun auch über einen Pickel (5mm) mit Eiter an der Scheide. Dem habe ich immer mal wieder an den ...

von Miechen14 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

25. SSW, Pickel im Scheidenbereich - kann das zu vaginaler Infektion führen?

Hallo, ich bin in der 25. Schwangerschaftswoche und habe seit ein paar Tagen einen Pickel an der inneren Schamlippe. Er ist zunächst immer größer, schmerzhafter und "knubbeliger" geworden (so ca. 1 cm groß). Heute nach der Arbeit habe ich bemerkt, dass er wohl im Laufe des ...

von Klaudi0815 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Juckende Pickelchen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor etwas über einer Woche begann alles mit extrem juckenden Pickelchen auf den Dehnungsstreifen auf meinem Bauch. Den Juckreiz konnte ich nur zeitweise durch kühle Umschläge und cremen mit Eucerin Urea Plus lindern. Mittlerweile habe ich fast ...

von EmilyErdbeer86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel Bauch

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe am Bauch einen entzündeten pickel so wie man das gelegentlich im Gesicht hat. Seitlich etwas oberhalb des nabels ist es. Es tut bei Berührung auch weh. Haben sie einen Tipp was man dagegen machen kann? Ich ...

von Blume4444 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.