Frage: Physiotherapie in Bauchlage 16ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich wende mich mit einer Frage an Sie die mich sehr beschäftigt. Ich war zur Physiotherapie wegen schmerzen im Ischias ( Lendenwirbelbereich). Die Massage fand in in Bauchlage statt. Ich frage mich nun ob das eine falsche Entscheidung war und ob es dem Kind eventuell geschadet hat? Wenn ich nun meinen Lendenwirbel Bereich anfasse merke ich sehr genau wo die Druckstellen waren. Muss ich mir Gedanken machen? Danke im Voraus für ihr Antwort.

von Ilse86 am 01.04.2020, 21:54

Antwort auf: Physiotherapie in Bauchlage 16ssw

Hallo, Nein, war es nicht und die gibt es überhaupt keine Bedenken, solange Sie dabei nicht über Beschwerden klagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2020