Frage: Physio

Hallo dr Bluni Ich bin ganz frisch schwanger (ca 6-7 ssw) War heute bei der physio wegen meines Fußes und habe dort auch gesagt dass ich schwanger bin. Er hat den Fuß auch ein paar mal ruckartig nach unten gezogen, was natürlich am ganzen Bein bis hoch zu spüren war. Ich weis nicht ob es Einbildung war aber danach hat mein Bauch gezogen. Könnte das in so einer frühen ssw überhaupt Auswirkungen haben? Lg

von Tschakka am 29.10.2019, 16:09

Antwort auf: Physio

Hallo, ganz bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2019

Antwort auf: Physio

Nachtrag: Der physio hat dann noch ca 15-20 Minuten die Innenseite und Fußsohle massiert. Ist das okay oder kann das dem Kind schaden? Es zieht ab und an im unterbleib und hab jetzt Panik, dass diese insgesamt 40 Minuten schlecht fürs Kind waren :-/

von Tschakka am 29.10.2019, 17:30