Dr. med. Vincenzo Bluni

Ph test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo dr. bluni
hab da 3 fragen und zwar

1. kann man auch die ph test für urin und speichel für die scheide nehmen
? wollte nämlich gerne mal messen und auch gerne messen wenn ich den verdacht habe fruchtwasser zu verlieren weil über den urin selbst kann man ja nix erfahren oder

2. welches mittel raten sie bei starkem sodbrennen ? bei mir wirkt rennie nicht obwohl ich es dreimal täglich nehme

3. ab wann kann man den himeerblättertee trinken ?

vielen dank und eine schöne restwoche

frozen

von frozen@me am 09.07.2014, 18:38 Uhr

 

Antwort auf:

Ph test

Hallo,

1. ja, das geht

2. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Sodbrennen" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

3. etwa ab der 36.SSW

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

15+2 Juckreiz Scheidentrockenheit ph test zwischen 4,4-5

Hallo Dr. Bluni ich bin 15+2 und habe ein Gefühl als wäre meine Vagina trocken. Ich habe eben versucht einen vaginal Ph Test zu machen mit einem Ph-Testhandschuh der lag zwischen 4,4 .- 5 muss ich mir da Gedanken machen? Der war bis jetzt immer in Ordnung. lg Danke im ...

von Mama-Nina-2014 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Eisprung + 19, 3 Tests negativ

Guten Abend, Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis zum 28.06.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Positiver Test nach Fehlgeburt - 1. US in einem Monat?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte Anfang Mai eine frühe Fehlgeburt in der 7. SSW. Laut Gynäkologin sah danach die Gebärmutter im US aus, als wäre nie etwas gewesen. Sie meinte, ich solle einen Zyklus abwarten und könnte es dann wieder versuchen. So haben wir es gemacht und ...

von nurmut 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwache Linie bei dem test

Hallo ich hab heute einen Test von Testamend gemacht. wenn es zwei striche sind ist er positiv und wenn nur einer im hinteren Feld ist, ist er negativ. Ich habe beide striche nur das der sehr schwach ist. Darf ich mich freuen auf den Besuch beim ...

von mausichen 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Erster Schwangerschaftstest positiv , 2 Tage später Test negativ

Hallo, Ich beobachte seit 2 Monaten mein Körper mittels der nfp-Methode sehr genau. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich mit meinen Mann mehrmals verkehr. Normalerweise hätte ich am 18.06 meine Periode bekommen (war zuvor immer sehr pünktlich, da ich letztes Jahr im August ...

von Lesuna 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Kein Ss Test utrogestan weiter?

Hallo Dr Bruni! ich bin heute am Tag transfer +16. ich hatte einen transfer eines 2 zellers. Bis heute nehme ich utrogestan 2 Stück vaginal und 1 Stück oral, das alles 3 mal täglich. Gestern hätte ich den ss Test machen sollen. Es ist extrem peinlich, aber ich schaffe es nicht, ...

von karina1531 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Cytomegalie Testergebnis igg und igm

Liebes Ärzteteam, meine Frauenärztin teilte mir mit, dass aufgrund meiner CMV Werte weitere Überprüfungen notwendig seien. Ich bin etwas überrascht, weil lediglich der IgG Wert schwach positiv ist, der igM Wert jedoch negativ. Kann trotzdem eine akute Infektion vorliegen? Ich ...

von k483 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Hallo Herr Dr. Bluni, hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen... Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit der ...

von candybaby84 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann ist die erste Untersuchung nach positivem Test

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan in der 6. SSW und habe letzte Woche nach mehreren Test und ausgebliebener Periode festgestellt, dass ich schwanger bin. Ich hatte fuer naechsten Monat eine Bauspiegelung anstehen, da aufgrund unertraeglich starker Menstruationsbeschwerden ...

von Clemence 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

glukose Test

Hallo, ich hab noch mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt und zwar wurde in der 26. ssw der Glukose test gemacht, allerdings nur so ein schnell Test , ich musste die Flüssigkeit trinken und nach einer Std wurde Blut abgenommen mein wert war da bei 93 ...

von Alenaa 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.