Frage: Pflanzliche Haarfarbe

Hallo Herr Bluni, Ist es in Ordnung, wenn man die pflanzliche Haar Farbe von Logona in der Schwangerschaft aufträgt? Vielen Dank. Beste Grüße, Nira

von Nira86 am 24.10.2019, 14:06

Antwort auf: Pflanzliche Haarfarbe

Hallo, Auch für diese pflanzlichen Farben gibt es keine Studien, die deren Unbedenklichkeit belegen würden und deswegen gilt hier das gleiche, wie für chemische Substanzen: aus reiner Vorsicht raten wir dazu, in der Schwangerschaft und Stillzeit darauf zu verzichten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2019