Frage: Pfeiffer´sche Drüsenfieber

Hallo Hr.Dr.Bluni, bei mir wurde im Dezember das Pfeiffer´sche Drüsenfieber festgestellt. Nun sind bei mir seitdem keine 2Wochen vergangen in denen ich nicht Krank war. Zwar fast immer nur Kleinigkeiten wie Schnupfen oder Halsweh, jedoch bekam ich auch in dieser Zeit schon 2x Antibiotika. Wäre jetzt eine Schwangerschaft überhaupt ratsam?Wir wünschen uns schon seit Monaten ein zweites Kind, sollten wir noch warten oder ist es unbedenklich dem Kind gegenüber? Liebe Grüsse

Antwort auf: Pfeiffer´sche Drüsenfieber

Hallo, ein Hinderungsgrund wäre es nicht, aber es ist sicher sinnvoll, die Ausheilung zunächst abzuwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2008