Frage: pfefferminztee

Guten Tag, trinke seit einer Woche täglich fast 2 Liter Pfefferminz Tee. Ich habe sonst einfach nichts runter bekommen. Gerade habe ich gelesen das man dadurch eine Fehlgeburt erleiden kann. Bin jetzt in der 10 Woche und hab erst Anfang Juli wieder einen US. Habe ich mir jetzt sehr geschadet habe grosse Angst. Hatte im November erst eine fehlgeburt

von mustermann83 am 12.06.2015, 11:09

Antwort auf: pfefferminztee

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass solche Aussagen der Grundlage entbehren. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2015