pfaster zum aufbau der gebärmutterschleinhaut

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: pfaster zum aufbau der gebärmutterschleinhaut

So Herr Dr Bluni sind jetzt in monat 4 nach der 6 fehlgeburt angekommen habe heute,meine mens bekommen also morgen anrufen wegen termin,diesen monat ohne hormone spritzen davor die 2 dopplte dosis gespritzt,mal sehen morgen dann jetzt habe ich das sich die schleimhaut nicht aufbaut noch pflaster bekommen Estradot 100 und spritzen Memopur 75 und zum auslösen brevazid 5000 nach der fehlgeburt kamm 2 monate nichts raus letzten monat erste mal richtig warum baut die schleimhaut nicht so gut auf bekomme dafür jetzt die pflaster hoffe das es den monat dann jetzt klappt meistens dopplte dosis das 2 eier reifen hat sich dann jetzt alles momaliesirt mit dem zyklus wenn letzen monat erst mal so eine menge raus kam und nach der fehlgebut 2 monate nichts,besser gesagt nicht viel hoffe sie könenn mir was positives schreiben durch das ganze auf und ab mit den hormonen ist auch nicht leicht aber ich halte durch.

von sonne2006 am 05.08.2015, 17:01

Antwort auf: pfaster zum aufbau der gebärmutterschleinhaut

Hallo, das lässt sich leider von hier aus für Ihre persönliche Situation überhaupt nicht einschätzen. Ich gehe einmal davon aus, dass sie mit dieser Vorgeschichte sicherlich schon an ein Kinderwunschzentrum angebunden sind. Und die Ärzte dort werden dazu ebenso, wie unsere Kinderwunschexperten, sicherlich viel besser etwas sagen können. Wenn das noch nicht der Fall ist, empfehle ich Ihnen, dass Sie sich mit Partner dann zeitnah ein solches Zentrum wenden. Denn die Ärzte dort verfügen sicherlich über die unzweifelhaft größere klinische Expertise in diesen Fragen, als der reguläre niedergelassene Frauenarzt. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2015