Frage: Petting

Kann man durch Petting schwanger werden wenn der freund nackt war und ich en Hose anhatte

von siirriinn_ am 06.01.2017, 18:42

Antwort auf: Petting

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2017

Antwort auf: Petting

Natürlich... auch wenn Du Deine Schlüpfer draußen auf die Wäscheleine hängst. :-D Bitte sprich mit Deinem Biologielehrer oder Frauenarzt...

Antwort auf: Petting

Aber sicher doch. Die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ist beim Petting am höhsten. Schöne Schwangerschaft.

von yekaterina am 06.01.2017, 20:37

Antwort auf: Petting

Könnt ihr mal ernsthaft Antworten mein gott

von siirriinn_ am 06.01.2017, 20:49

Antwort auf: Petting

Dr. Bluni hat Dir Troll doch bereits geantwortet :-D Lass Platz für Frauen mit echten Sorgen!

Antwort auf: Petting

Öhm hat dir mal jemand erklärt wie das geht mit dem schwanger werden??

von Nadinchen81 am 06.01.2017, 21:21

Antwort auf: Petting

Ja aber durch die ganzen Beiträge im Internet bin ich doch leicht am verzweifeln und habe angst

von siirriinn_ am 06.01.2017, 21:30

Antwort auf: Petting

Dann lass dich bitte im echten Leben aufklären oder kauf dir ein Buch... Wie soll denn Sperma in deine Vagina gelangen, wenn du vollständig bekleidet bist? LG Lilly

Antwort auf: Petting

Ich dachte vielleicht durch meine Hose weil die ja feucht war von mir selbst und da bei den meisten Jungs das ja auch durch die Hose geht dann könnte es ja auch durch meine gegangen sein da er nichts anhatte

von siirriinn_ am 06.01.2017, 23:49

Antwort auf: Petting

Genau, pass bloß auf wenn du ins Schwimmbad gehst, da kann man so schnell schwanger werden xD Unglaublich, hast du keine Aufklärung gehabt oder warst du da Kreide holen?

von Surematu am 07.01.2017, 08:59

Antwort auf: Petting

Lass dich lieber erst mal aufklären und spiel bis dahin lieber erstmal an Puppen weiter!!!

von Sarah581 am 07.01.2017, 12:13

Antwort auf: Petting

Hallo Mädels, Ich finds nicht so cool, wie ihr euch alle über sie lustig macht. Ich glaube wir sind alle hier, weil wir aus dem einen oder anderen Grund Angst haben. Gewisse Ängste mögen ja für andere unberechtigt erscheinen, aber wir sollten uns hier gegenseitig unterstützen - oder gar nichts sagen.

von schneeflöckli am 07.01.2017, 13:24

Antwort auf: Petting

Einmal ... okay aber nachdem in zig Foren sachlich geantwortet wurde, muss es auch wieder gut sein! Kann man doch nicht ernst nehmen. Für die Experten ist das doch pure Zeitverschwendung.