Frage: Petroleumdampf eingeatmet

S.g. Herr Dr. Bluni! Ich arbeite in der Näher einer Baustelle, wo angeblich seit gestern mit petroleum hantiert wird. Am Weg zu meinem Arbeitsplatz musste ich gestern Nachmittag sowie heute früh einen Weg passieren (ca. 30sek.), wo es stark nach vermutl. Petroleum gerochen hat. Danach war ich aus dieser Geruchszone wieder draußen. Ist diese jeweils kurze Exposition eventuell schädlich für das Ungeborene? Bin derzeit in der 14.SSW. Vielen Dank für ihre Antwort! K.

von kenz0 am 26.11.2013, 09:12

Antwort auf: Petroleumdampf eingeatmet

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2013