Frage: Petesilienpesto frisch

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich war heute Mittag essen und habe ein Ciabattabrötchen gegessen auf welchem frisches Petesilienpesto war. Sehr dick. Erst im nachhinein habe ich gelesen das man Petersilie meiden solle in der Schwangerschaft. Da er nach einigen Stunden nach dem Verzehr wehen auslöst. Ich bin in der ssw 24 und habe jetzt große Angst das ich nun nach einigen Stunden wehen bekomme und mein Baby verliere . Ich habe sehr viel Angst. Muss ich mir Sorgen machen ? Vielen Dank für ihre Antwort

von Lele309 am 21.02.2018, 17:14

Antwort auf: Petesilienpesto frisch

Hallo, Nein, müssen Sie nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2018

Antwort auf: Petesilienpesto frisch

Nein!

Antwort auf: Petesilienpesto frisch

Nein, der Schwachsinn steht im Internet, ist aber nicht wahr. Du müsstest solche Mengen essen, dass du dich vorher übergeben würdest.

von Anniquita83 am 21.02.2018, 18:45