Frage: Petersilie

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich habe heute eine Gemüsesuppe gekocht und darin auch Petersilienwurzel verwendet. Ich habe auch ein Stück ca 4 cm grosses Stück von der Wurzel gegessen. Ich habe danach gelesen das Petersilie insbesondere die Wurzel in der SS gar nicht gut sind. Ich bin in der 9 SSW. Was denken Sie dazu, war das zu viel und was könnte passieren? Sollte ich zukünftig dies meiden?

von Anna19901 am 14.09.2018, 15:32

Antwort auf: Petersilie

Hallo, was auch immer Sie diesbezüglich gelesen haben, dürfen Sie ganz entspannt sein und Petersilie essen, soviel Sie mögen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2018