Frage: Persona und Ei Symbol

Guten Morgen Dr., mein Persona zeigte damals am 16. und am 17.Tag ein Ei Symbol (ich meine nicht die roten Tage!!!)an,haben an beiden Tagen abends geherzelt. Welcher Tag kommt denn jetzt eher hin???Frage nur weil mein Mann sich so gerne einen Jungen wünscht.Hab ich da ne Chance???Mir ist es eigentlich wurscht,hauptsache alles gesund.Nach Namen guck ich eh in beide Richtungen besser is;-)) Eigentlich hat man doch den ES nur an einem Tag-oder sehe ich das falsch? LG Danni

Antwort auf: Persona und Ei Symbol

Liebe Danni, leider kann ich dazu nichts sagen, da ich bei diesen Zyklus-Computern seitens der Firmen nicht befugt bin, verbindliche Auskünfte zu geben. In solchen Fragen, entweder an Frauen wenden, die mit dem Gerät Erfahrung haben oder die Hotline von Persona. http://www.persona.verhuetung.net/ Die folgenden Zeilen sind von der oben genannten Seite. Hier sind die jeweiligen Telefonnummern des Callcenters: Wenn Sie weitere Fragen zu PERSONA haben, steht Ihnen das PERSONA Info-Telefon (für interessierte Frauen) oder der PERSONA Beratungsservice (für Anwenderinnen) zur Verfügung. Deutschland: Tel.: 0180 300 1672 (zum Lokaltarif) Österreich: Tel.: 0810 311 862 (zum Lokaltarif) Außerhalb Deutschlands und Österreichs wählen Sie bitte +49 69 51 70 93 03 VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2010

Antwort auf: Persona und Ei Symbol

Also, wenn er Dir das Ei mit Punkt drin anzeigt, ist es ja das zeichen für Eisprung. Der wird in der Regel 1-3 Tage angezeigt, weil man ja nie 100%-ig sagen kann, wann er bei Dir ist. Auch zeigt Persona dann i.d.R. die roten Tage an, weil Du genau jetzt so fruchtbar bist. Ob dann am 16. oder 17. ein Junge entsteht - nun ja - ich persönlich glaube nicht, daß das abhängig vomEisprungtag ist,... es gibt so viele Gerüchte,..... Bin gespannt, was Persona Dir schreibt. Puw