Frage: Periode zwei mal im monat bekommen

Hallo Dr. Ich habe am 9.12.2017 meine tage bekommen 5 tage & dann am 24.12.2017 nur ein tag nicht stark. & jetzt sind es ca 17 tage das ich meine periode nicht mehr bekommen habe ? Bin ich etwa schwanger , mir ist nur ab und zu schlecht bin immer müde hab starke Rückenschmerzen.

von Kitty1996 am 26.01.2018, 15:38

Antwort auf: Periode zwei mal im monat bekommen

Hallo, Das wird für Sie ganz bestimmt der Test beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2018

Antwort auf: Periode zwei mal im monat bekommen

Die Frage "bin ich schwanger" gehört in diesem Forum zu den meistgestellten, kann aber dennoch in keinem Fall zuverlässig beantwortet werden - wie auch? Mach einen Test oder geh zum Arzt....

von Andrea6 am 26.01.2018, 16:38