Frage: Periode zwei mal im monat bekommen

Hallo Dr. Ich habe am 9.12.2017 meine tage bekommen 5 tage & dann am 24.12.2017 nur ein tag nicht stark. & jetzt sind es ca 17 tage das ich meine periode nicht mehr bekommen habe ? Bin ich etwa schwanger , mir ist nur ab und zu schlecht bin immer müde hab starke Rückenschmerzen.

von Kitty1996 am 26.01.2018, 15:38



Antwort auf: Periode zwei mal im monat bekommen

Hallo, Das wird für Sie ganz bestimmt der Test beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2018



Antwort auf: Periode zwei mal im monat bekommen

Die Frage "bin ich schwanger" gehört in diesem Forum zu den meistgestellten, kann aber dennoch in keinem Fall zuverlässig beantwortet werden - wie auch? Mach einen Test oder geh zum Arzt....

von Andrea6 am 26.01.2018, 16:38



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

periode 2 mal im monat

hallo die entbindung ist 8 mon. her nun habe ich immer 2 mal meine regel im monat. was ist los ??


Pille bekommen nach der Schwangerschaft, mehrmals die Periode im selben Monat

Hallo Dr. Bluni, hätte mal eine frage vor 6 Monate habe ich entbunden und seit diesem Monat nehme ich wieder die Pille, jetzt habe ich die Periode schon 2 mal bekommen ist das normal? Hatte erst eine sehr leichte Pille die aber leider nix geholfen hatte wurde trotzdem Schwanger. Jetzt habe ich eine stärkere Pille bekommen name: Lamuna und ...


Periode einen monat nach...

isci anders? Hallo..ich wollte gern wissen ob sie mir sagen können ob die periode einen monat nach negativer icsi anders sein kann? ich hatte immer und selbst bei icsi mit crinone pünktlichst 28/29 zt meine tage bekommen. nun bin ich an zt 33 habe seit 6 tagen das gefühl meine periode kommt...hab halt ziehen und druck im unterleib sowie ab und...


keine periode 1 Monat nach Frühabort

Hallo Dr. Bluni, ich bin etwas verzweifelt, am 04.10.12 hatte ich einen sogennanten frühabort..... es hatte sich leider nix gebildet :-( deswegen habe ich alles auf ganz normale art und weisse raus geblutet. Mein Fa sagte mir das ich den ersten Tag des Aborts als neuen Tag des Zyklus zur berechnung nehmen kann !!!!! am .1.11.12 kam aber ni...


2 mal im Monat Periode (Spirale) Schwanger?

Herr Dr. Bluni Ich habe vor 15 Tagen meine Periode bekommen, und heute habe ich sie wieder. Heute morgen dachte ich noch zwischenblutung, habe ich durch die Spirale öfters. Aber nein, ich habe richtig meine Periode mit Unterleibschmerzen die wieder kleiner aushält ( habe ich durch die Spirale meistens ) Meine frage jetzt, kann es auch sein das ich...


Periode 5 Tage nach Einsprung (Ausschabung vor 1 Monat)

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Guten Morgen alle zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage / Problem: Am Dienstag, den 26.2.2013 war meine Ausschabung in der 10. Woche - wegen Missed Abort. Da kein Grund erkennbar war, warum sich das Kleine plötzlich nicht mehr entwickelt hat und alle meine Werte (hcg in 8. Woche 128.000) auch super waren, s...


1 Monat Agnus Castus eingenommen Periode kommt nicht .

Hallo Herr Dr.Bluni, Aufgrund von Kinderwunsch nehme ich seit 4 Monaten femibion ein. Seit 1 Monat Agnus Castus. Ich bin jetzt an zyklustag 34 und spüre nicht viel das meine Periode bin kommt . Vor einigen Tagen Spürte ich was und dachte nun kommt sie . Dem war nicht so. Ich habe nun nachmittags ein SS Frühtest gemacht, der zeigt aber negativ an. ...


Warum verschiebt sich meine Periode jeden Monat ?

Hallo Dr.Bluni Ich hab vor 12 Monaten mein erstes Kind bekommen nach dem Wochenbett kam meine Periode regelmäßig...doch seit 3 -4 Monaten fing sie an sich immer um ein paar Tage zu verschieben...kann das noch mit der Schwangerschaft und den Hormonen Zusammenhängen auch nach 1 Jahr ? Wir wünschen uns auch ein zweites Kind ...noch bin ich mir u...


Unterbrochene Periode

Guten Tag Herr Dr. Karle,  Ich hoffe ich darf Ihnen hier diese Frage stellen. Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner Periode.  Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder.  Das jüngste ist knapp 3 Jahre alt und wird noch gestillt. Meine Periode bekomme ich regelmäßig alle 28-29 Tage.  Früher hatte ich sie immer für etwa 7 Tage durchg...