Frage: Periode nach der Schwangerschaft

Hallo, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Nach dem abstillen hatte ich bereits 3x regelmäßig meine Periode. Nun bin ich 22 Tage überfällig. Schwangerschafts Test habe ich bei +8 gemacht negativ. Ich habe immer mal wieder klumpigen Ausfluss inkl. Juckreiz ich glaube mein PH wert ist nicht in Ordnung sobald ich süße Sachen trinke und danach auf Toilette gehe fängt das Jucken wieder an. Dennoch keine Anzeichen einer Regel oder ähnliches. Kann das normal sein nach der Schwangerschaft ?? Sie kam 3x pünktlich und jetzt nicht mehr.

von Nataliechen am 19.11.2019, 23:11

Antwort auf: Periode nach der Schwangerschaft

Hallo, sicherlich kann es nach dem Wiedereintritt noch einige Monate zu unregelmäßigen Zyklen kommen. Auch dann, wenn der Zyklus vielleicht schon 2-3 Mal regelmäßig war. Wie dieses nun konkret für ihre persönliche Situation einzuordnen ist, fragen Sie dann bitte die Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2019