Dr. med. Vincenzo Bluni

periode nach abbruch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

un wie kann ich mir diese stechenden schmerzen in den brustwarzen erklären??
kann es auch damit zusammen hängen das meine periode solang auf sich warten lässt da ich nach dem eingriff fast ca 2 wochen blutung hatte??
ich habe angst wieder schwanger zu sein, mein arzt sagte mir ich solle mit der pille erst anfangen wenn meine regel beginnt, aber die is ja noch nicht gekommen also blieb mir nur die verhütung mit dem kondom...
kommt sowas öfters vor das man so eine angst hat und das die regel auf sich warten lässt??

lg nadine

von DeNadine85 am 22.06.2011, 08:38 Uhr

 

Antwort:

Bin ich schwanger - ist beantwortet worden - oT

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

periode nach schwangerschaftsabbruch?

hallo, ich hatte am 23.mai 2011 einen abbruch... und ca fast 2 wochen blutung, nun ich hatte am 5. und 6. juni geschlechtsverkehr mit meinem freund, mit einem kondom haben wir verhütet, reißt ein kondom schnell?? und jetz meine frage, hab meine periode immer noch nicht, wann ...

von DeNadine85 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Eisprung auch ohne Periode möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 19. Mai eine Fehlgeburt in der 19.SSW (Abbruch wegen Trisomie 13), anschließend 3 Wochen lang Blutungen. Meine Periode wäre letzte Woche fällig gewesen, Ich hatte letzte Woche auch starke Unterleibsbeschwerden, so als ob die Periode ...

von kerry11 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo, am 16.05.2011 war meine letzte Periode. Jetzt warte ich nun seit 4 Tagen auf meine nächste Periode. Mir ist aufgefallen dass meine Brüste etwas größer geworden sind und sind sehr empfindlich auf Berührungen. Häufig muss ich Urin lassen. Kein bisschen blut im ...

von Angie1989 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung nach Periode

Hallo!!!!!! Ich hab da mal ne frage! und zwar , hatte ich ende März eine AS. Und hab seid dem auch keine Pille mehr genommen , da wir weiterhin Kinderwunsch haben. Zumindestens hab ich seid dem 2mal stake Periode gehabt. Das ist ja normal da ich ja keine Pille mehr nehme. ...

von MelliK. 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vor den Perioden war der SS Test negativ , dann die Periode bekommen..?

Hatte noch nicht mein erstes mal sondern petting zum ersten mal.. Mein freund meinte ich hatte kein sperma am finger bin mir aber nicht sicher.. Habe einen test gemacht ungefähr vor meinen perioden der war negativ. Dann habe ich meine Periode bekommen und am 1. tag wo ich ...

von sabrina123 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben

Hallo Herr Dr. Bluni, ich möchte gerne meine Periode verschieben nur leider habe ich meinen Beipackzettel nicht mehr um noch mal nachzulesen. ( PetiBelle) Am dienstag wäre der letzte Tag der einmahne, ich nehme dann einfach weiter und mach dann nach 21 Tagen wieder ganz ...

von Honiggeist 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenstarke Blutung...Zyklusverschiebung ?

Hallo.. Ich komme gerade vom Arzt...auf den Ultraschall war nichts zu sehen, mittlerweile sind die Blutungen wie bei der Periode... Der arzt meinte es gäbe nur 2 möglichkeiten Entweder Die Tage haben verspätet eingesetzt Oder es ist ein Abgang... Hatte 2 Positive ...

von Mrs.Nervous 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode

Nach der Geburt meines zweiten Kindes hatte ich meine "erste" Periode nach 9 Monaten. Die darauffolgenden Monate immer schwankend von 25-29 Tage zum Schluss in immer größer werdendem Abstand und nun nichts mehr (heute 33 Tage). Meine Frage: kann ich schwanger sein? Der ...

von bigben 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Periode nach schwangerschaft

Hallo! Habe am 23.03.11 entbunden und hatte 3 Wochen Wochenfluss. Hattte vor 3 Wochen meine Nachuntersuchung dort meinte mein Frauenarzt dass meine Blutung bald einsetzen muss bisher ohne Erfolg. Mach mir nun etwas Sorgen ob dies normal ist wie lange dauert das einsetzen der ...

von AbcD86 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

sehr starke Periode 5 Wochen nach der Entbindung

Ich habe am 18.4 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, hatte ca 3 Wochen den Wochenfluss und seit letzter Woche Freitag denke ich meine Periode. Ist das normal, das es so viel Blut ist? Ich kann stündlich die Binden wechseln!!! Und wann hört das wieder auf? Hängt das ...

von sessione 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.