Dr. med. Vincenzo Bluni

periode nach abbruch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

un wie kann ich mir diese stechenden schmerzen in den brustwarzen erklären??
kann es auch damit zusammen hängen das meine periode solang auf sich warten lässt da ich nach dem eingriff fast ca 2 wochen blutung hatte??
ich habe angst wieder schwanger zu sein, mein arzt sagte mir ich solle mit der pille erst anfangen wenn meine regel beginnt, aber die is ja noch nicht gekommen also blieb mir nur die verhütung mit dem kondom...
kommt sowas öfters vor das man so eine angst hat und das die regel auf sich warten lässt??

lg nadine

von DeNadine85 am 22.06.2011, 08:38 Uhr

Antwort:

Bin ich schwanger - ist beantwortet worden - oT

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr