Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Abbruch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
hatte im januar 13 einen abbruch,habe 2 wochen gewartet und dann verkehr gehabt.die periode ist dann auch nach 2 wochen gekommen.hatte nach 2 wochen sehr kurze blutung(einmalig auf wc papier).und jetzt bin ich schon den 3 tag überfallig.kann ich ss sein????

von daniela1988oö am 31.03.2013, 22:38 Uhr

Antwort auf:

Periode nach Abbruch

Hallo,

ja, das ist möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr