Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode 3 Tage überfällig, leichte Schmerzen und „Kontraktionen“, SSTest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni,

seit ein paar Tagen habe ich Symptome, die auf eine Schwangerschaft schließen lassen: Ziehen im Unterleib, leichte Schmerzen und immer mal wieder kleine „Kontraktionen“, leichte Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit.
Der erste Tag meiner letzten Regel war am 16.10. Meine durchschnittliche Zykluslänge liegt bei 30 Tagen (+/- 2 Tagen). Wir hatten am 3.11. ungeschützten GV. Rein rechnerisch wäre es möglich!
Jetzt habe ich gestern früh einen „normalen“ SSTest gemacht und heute mittag einen Frühtest – beide negativ. Habe einiges in den Foren gelesen und fürchte jetzt vielleicht eine Eileiterschwangerschaft oder ähnliches!! Da ich nicht weiß, wie schnell ich einen FA-Termin bekomme, hoffe ich auf eine schnelle Antwort von Ihnen. Ich bin etwas am Verzweifeln …
Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße
S.W.

von FamWer am 19.11.2016, 21:03 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

auch für die Eileiterschwangerschaft bedarf es einer Schwangerschaft. Ohne die geht es nicht. Solange der Test negativ ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine solche vorliegen. Am genausten ist der Nachweis erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung möglich.

Zur genauen Ursache der von Ihnen geschilderten Beschwerden fragen Sie bitte einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Hallo liebes Team, Ich bin langsam verzweifelt oder auch einfach verängstigt. Aber erstmal meine Momentane Situation: Am 9.7.16 hab ich meine letzte Pille genommen und somit am 15.7.16 meine letzte Abbruchblutung. Dann Tat sich lange nichts hatte dann erst wieder meine ...

von FlowerLady 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 11 Tage nach Geburt

hallo herr bluni, Ich habe vor 11 Tagen entbunden. Mein Wochenfluss war bisher sehr wenig. Seit heute blutet es stärker. Es sieht aus wie die Periode kann das schon sein? Leider habe ich meinen Frauenarzt nicht erreicht. Sollte ich mich sonst montag lieber ...

von zimtstern11 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode überfällig, Pille nach wenigen Tagen abgesetzt

Hallo! Meine Freundin hat vor rund 2 Wochen (nicht während ihrer Periode) angefangen, die Pille zu nehmen. Nach ein paar Tagen, hat sie jedoch vergessen diese einzunehmen. Dadurch dachten wir, wir könnten einfach bis zu ihrer nächsten Periode warten, damit sie dann anfängt die ...

von ANONYM12321 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Seit 5 Tagen keine Periode

Guten Tag Herr Bluni Ich hätte am Donnerstag meine Periode kriegen sollen, Heute ist Dienstag! Aus Angst habe ich 2 Test gemacht Samstag und Montag, beide waren negativ. Ich habe aber immer wieder Krämpfe an den Beiden und Bauch. Habe deswegen immer das Gefühl meine Periode ...

von Lina.Rina 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Knapp zwei Tage überfällig mit meine Periode

Hallo. Ich weiß man kann nix groß sagen aber trotzdem hätte ich gerne ihre Meinung dazu ich bin jetzt seid dem 28.08.2016 mit meiner Periode überfällig meine brüste sind angeschwollen und extrem endfindlich die schmerzen auch., mein rücken Schmerz zwischen durch und ich habe ...

von Tshai22 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode bleibt seit 10 Tagen aus

Hallo ich bin jetzt 10 Tage überfällig Habe auch seid ca 4 Tagen Schmerzen im Unterleib und ein dauerhaftes ziehen . Habe mittlerweile 3 SS Test gemacht waren aber alle negativ . Habe auch kein Stress oder sonstige Symptome die das Ausbleiben meiner Periode erklären ...

von MrS_RainBow 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Pille abgesetzt, nun Kupferspirale und Periode 5 Tage überfällig

Hallo, Ich (19) habe vor drei Monaten die Pille wegen den Hormonen abgesetzt (hatte sie 4 Jahre) und mir gleich die kleine Kupferspirale einsetzen lassen. Meine Periode kam dann gleich beim ersten mal zuverlässig und bei der Nachuntersuchung meinte meine Ärztin auch, dass ...

von Sonnenscheinxyz 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Ist das normal das ich seit 14 Tage mit der Periode überfällig bin?

Hallo! Ich bin seit über 14 Tagen mit meiner Periode überfällig! Ich nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr! Mein Mann und ich benutzen Kondome! Meine Periode ist immer pünktlich gekommen! Ich habe voll Panik, da wir keine Kinder mehr wollen! Lg ...

von Mella86 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Seit 50 Tagen keine Periode, Temperatur erhöht, aber SST negativ

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich habe mit Absprache meines Freundes im November letzten Jahres die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Der erste Zyklus betrug 43 Tage, danach zwischen 32 und 36 Tagen. Bisher verlief auch alles normal ohne jegliche Beschwerden. Temperaturkurven ...

von Melli147 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

10 Tage ohne Periode

Hallo Ich habe meine Tage legte mal am 05,04 und die nexte soll sein am 03,05 und heute ist 13,05 und Periode keine schpu die legte Tage ist mir mega schwindlich morgen fhru und abends da zu kommt noch rucken schmerzen und schtendlige wisiten in toalete ich mus sagen das nach ...

von Violka 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.