Frage: perenterol

Ist es gefährlich perenterol einzinehmnen und sich blut abnehmen zu lassen? Denn im beipackzettel steht nicht bei venenkatheter einnehmen. Und bei einer Blutabnahme ist es ja auch eine Nadel. Kann da nun was passieren?

von Mamavonluca2 am 07.07.2013, 12:48

Antwort auf: perenterol

Hallo, 1. dieses Mittel ist in der vorgesehenen Dosierung auch in der Schwangerschaft erlaubt. 2. ich wüsste nicht, warum einer Schwangeren kein Blut abgenommen werden sollte, denn es sind doch sterile Nadeln, die benutzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2013