Frage: Pcr 2

Ok. Ich verstehe das. Nur habe ich nicht mal mit der Ärztin gesprochen sondern die Arzthelferin hat mir auf meinen Wunsch hin, Blut abgenommen und dies einschicken lassen. Nun werde ich es alleine interpretieren müssen. Danke trotzdem und ich werde Sie nicht mehr nerven.

von Kris34 am 10.11.2017, 20:33



Antwort auf: Pcr 2

Das hat Dr. Bluni doch gar nicht gesagt, dass du ihn nervst. Dennoch wäre es besser, du würdest dich mit den behandelnden Ärzten besprechen und nicht so penetrant in allen möglichen Expertenforen immer wieder die gleichen Fragen stellen, wenn du doch ganz aktuell Ansprechpartner hast bei den Ärzten, die dich behandeln. Ich glaube, du hast nicht verstanden, dass nicht eine möglich Listerieninfektion (die sooooo unwahrscheinlich ist) das Problem ist, sondern deine Ängste. Es macht keinen Sinn, den Kopf in den Sand zu stecken, diese Besonderheit zu ignorieren und alle anderen als genervt oder schuldig hinzustellen. Geh mal in dich und frage dich ganz ernsthaft, ob du Hilfe brauchst bei deinen Ängsten. Das ist keine Schande, sondern aufrechtes Stirnbieten den Ängsten, die nicht wesentlicher Bestandteil deines Lebens werden sollen. Alles Gute wünsche ich dir, ganz ehrlich!

Mitglied inaktiv - 10.11.2017, 21:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

PCR

Hallo, wo kann man einen PCR Test (nähe Frankfurt) machen? Überall heißt es man muss drei Monate warten bis zu einem normalen Test, bis dahin bin ich Wahnsinnig geworden.


PCR

Hallo Herr Dr. Bluni, ich rede von einem HIV Test nicht dem der nach drei Monaten aussagekräftig ist, sondern dem den man selber zahlen muss, der z.B. bei Bluttransfusionen gemacht wird. Habe eine große Dummheit begangen und habe keine Ahnung wie ich die Wochen überstehen sollte.


CMV positiv,PCR negativ bzw. unauffällig

Hallo, bin jetzt 16+3 SSW.Vor einer Woche haben sie bei mir die CMV Testung gemacht,da ich als Kinderkrankenschwester arbeite und es bis jetzt noch nicht erfolgte. Gestern bekam ich das Ergebnis: CMV Titer erhöht aber PCR sagt aus das die Infektion nicht mehr aktiv ist.Meine FÄ meinte ich solle mir keine Sorgen machen,da die Infektion wahrschei...


pcr

Hallo, was genau ist ein Pcr Test auf Listeriose? Man liest immer von Widaltest und Pcr, was ist der Unterschied? Danke


Kein Ergebnis nach FWU aber PCR-Schnelltest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 06.03. hatten wir eine Fruchtwasseruntersuchung. Heute erhielten wir telefonisch die Information, dass leider keine Zellen gezüchtet werden konnten und das Labor stattdessen einen PCR-Schnelltest gemacht hat. Im Beratungsgespräch vorab wurden wir informiert, dass es in seltenen Fällen (hier in den vergangenen ...


Parvovirus B19 -PCR

Guten Tag, Ich hatte vor 5 Wochen in der 7. Ssw Kontakt mit einem Kind, das Ringelröteln hatte. Igg und Igm des Parvovirus wurden dann sofort getestet und waren beide positiv, was erstaunlich war da man von der ersten Schwangerschaft her dachte, ich wäre immun. Dann wurde ein Parvovirus B19 -PCR gemacht, welcher negativ ausfiel und jeder beruhig...


PCR Test

Guten Morgen, Ich habe jetzt heute morgen einfach zu meiner Beruhigung einen Listerien PCR direktnachweis machen lassen. Ich habe zwar keine richtigen Symptome außer dass ich Durchfall und Übelkeit hatte, aber die Angst ließ mich einfach nicht los. Wieso wird geraten dass nur bei direktem Verdacht ein Test gemacht werden soll? Kann der jetzt f...