Frage: Pcr 2

Ok. Ich verstehe das. Nur habe ich nicht mal mit der Ärztin gesprochen sondern die Arzthelferin hat mir auf meinen Wunsch hin, Blut abgenommen und dies einschicken lassen. Nun werde ich es alleine interpretieren müssen. Danke trotzdem und ich werde Sie nicht mehr nerven.

von Kris34 am 10.11.2017, 20:33

Antwort auf: Pcr 2

Das hat Dr. Bluni doch gar nicht gesagt, dass du ihn nervst. Dennoch wäre es besser, du würdest dich mit den behandelnden Ärzten besprechen und nicht so penetrant in allen möglichen Expertenforen immer wieder die gleichen Fragen stellen, wenn du doch ganz aktuell Ansprechpartner hast bei den Ärzten, die dich behandeln. Ich glaube, du hast nicht verstanden, dass nicht eine möglich Listerieninfektion (die sooooo unwahrscheinlich ist) das Problem ist, sondern deine Ängste. Es macht keinen Sinn, den Kopf in den Sand zu stecken, diese Besonderheit zu ignorieren und alle anderen als genervt oder schuldig hinzustellen. Geh mal in dich und frage dich ganz ernsthaft, ob du Hilfe brauchst bei deinen Ängsten. Das ist keine Schande, sondern aufrechtes Stirnbieten den Ängsten, die nicht wesentlicher Bestandteil deines Lebens werden sollen. Alles Gute wünsche ich dir, ganz ehrlich!